-
Hi LesaneCrookz:
Um die Angegeben Zuzahlungen zu erhalten Bitte TT-Forum im internet Kommentar Feld eingeben
>>>Apple iPad Air 32GB WiFi Silber mit VF RED M<<<
>>>Apple iPad Air 32GB WiFi Spacegrau mit VF RED M<<<
Und wegen den 2GB Datenvolumen wie der Maddin007 es schon beantwortet hat, das gibt es nur bei den Junge Leute Tarif
Hi Maddin007:
Vielen Dank für deine zusammen Arbeit
Freundliche Grüße
Güven
-
Guten Morgen alle zusammen
eiche: die Geräte haben ein VF Sim-Lock
LesaneCrookz: Also Vodafone Red M ist für alle zugänglich und ist SoHo berechtigt und ich kann dir das Gerät Apple iPad Air 32GB WiFi im Tarif Red M für eine einmalige Zuzahlung von 0.- €uro anbieten
PN ist raus
Gruß
Güven
-
Hallo
Maddin007: Ja Sie müssten uns die Unterlagen per Post Bitte senden, SoHo Rabatt müssten wir von Anfang an Buchen besser wäre es weil über´s Hotline gab´s schon mal Probleme
Trox11: das musst du Leider mit Vodafone direkt klären
incredible: Im Tarif Mobile Internetflat gibt es Leider kein Junge Leute Vorteil, und im Tarif Red M bekommst du nur den Vodafone-Vorteil wenn du auch bei Vodafone DSL hast und das wären dann 10.- mtl. günstiger
LesaneCrookz: Das Gerät Apple iPad Air 32GB WiFi hätte ich derzeit sofort Lieferbar und mit einer Zuzahlung von 199.- €uro im Tarif Vodafone Mobile Internetflat 21,6 Mbit/s für mtl. 24,99 €, ja genau SoHo ist für Gewerbetreibende und muss eigentlich sofort bei der Freischaltung gebucht werden, eine Rufnummer Portierung ist kein Problem können wir machen.
Gruß
Güven
-
Hallo
incredible: Vodafone Junge Leute Rabatt kannst du nur ein mal Buchen und somit müsstest du den normalen Tarif Vodafone Red M für mtl. 44,99€ - 10€ Rabatt durch VF-Vorteil DSL hättest du mtl. Gesamtkosten von 34,99 €uro
Trox11: Leider nicht den Vodafone Vorteilsrabatt erhältst nur durch DSL-Vodafone
Gruß
Güven
-
Guten Morgen alle zusammen
Hi eiche:
Also wenn du während deiner JungeLeute Zeit den Vertrag abschließt steht es dir ja zu den Rabattierten Vertag zu erhalten und nach dem du den Vertrag abgeschlossen hast und eine erfolgreiche Freischaltung bekommst, wird keiner kommen und es überprüfen ob du immer noch Junge Leute Tarif reinfällst also daher hast du es für die 2 Jahre Rabattiert.
Gruß
Güven
-
Hallo Trox11
hab dir eine PN geschickt
Gruß
Güven
-
Hallo Trox11
Apple iPhone 5s 16GB VF hab ich ja drin für eine Zz.: 0.- €uro mit Vodafone Red M
Gruß
Güven
-
-
Maddin007
Leider ist kein anderes Dokument möglich, eine nachträgliche Buchung von SoHo muss eigentlich möglich sein aber ich kann es dir 100% erst gegen Heute nachmittag beantworten.
Gruß
Güven
-
Maddin007
Ist kein Problem ich Antworte dir sehr gerne
Also das Gerät Apple iPhone 5s 32GB hatt ja eine andere Zuzahlung als iP 5s 16GB ich Korrigiere es und sende es dir zu.
SoHo Rabatt kannst du über uns Buchen dazu musst du nur eine Kopie deiner Gewerbeanmeldung mit senden.
Beim Vertrag einfach nur Unterschreiben
Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung 
Gruß
Güven