ah ok!
des mit dem fehlenden nachtmodus beim video ist aber echt blöd, hab schon n paar schöne schwarz-filmchen gedreht.... ![]()
Beiträge von frisbeee3
-
-
was steht im text? ich check net was du meinst-sorry!
-
und was ist mit der helligkeit beim video?
-
fw 10? hab ich da was verpasst....!?
aber des mit der hellifkeit beim video nervt mich auch!!!
-
mein saturn: 27,95€... :mad: :mad:
naja, is halt doch n idiotenladen...
-
jaja der tolle cardrerader vom aldi...
wollt einen haben, war leider morgens um halb neun und nachmittags um fünf keiner zu haben...
so viel zu kundenanlockung, aber das eigentliche produkt nicht vorrätig haben(ist in deutschland nicht so ganz erlaubt, aber das nur by the way)
und zum thema den gibts doch auch bei meidamarkt, saturn, etc für 10 € - DACHTE ich auch!!! aber als ich dann 2 tage später zum saturn kam, gabs einen für sagenhafte 30€ :mad: :mad: :mad:
also doch nicht ganz so, oder? =)good night!
.chris
-
ich muss jetz hier auch mal meinen senf dazu geben:
ich finde, dass das 6230 ein wriklich cooles handy ist und v.a. für die größe echt sehr viel kann, aber es hat dann doch wohl 2 entscheidende nachteile:
das sehr kleine display(JA - ich habs schon in der hand gehabt...) und der fehlende antennenanschluss...ich glaube, dass es keinen business-kunden gibt der das handy nicht auch mit einer freisprecheinrichtung im auto benutzen will!und deswegen find ich des des sx1 einfach auf den ersten platz gehört, und das 6230 auf den zweiten und das 6600(da geb ich euch recht) ganz weit dahinter..hinter P900, etc...
cu
.chris
-
ich hatte es erst gefunden, nur jetz erinnere ich mich nicht mehr...
:
wie kann ich mir auf dem sx1 nochmal die sms anzeigen lassen die auf der sim gespeichert sind??thx!
-
hey
ja des problem is nur bei bestimmten absendern aufgetreten.
hab jetz alle mehrfach-nennungen gelöscht, aber er zeigt es immer noch nicht korrekt an - könnte aber daran liegen, dass das noch alles "alte" sms sind, und er es erst jetz bei den neuen ändert!ausserdem kommt bei seit kurzer zeit unregelmäßig ein INFO-kasten in dem nichts drinnen steht und ich kann nur ok drücken, dann geht er zwar weg, kommt dann aber meinung nach zufällig wieder!
bye
.chris
-
danke @ BRAINSTORM
ZitatOriginal geschrieben von fuzzbubble
1.Wenn der Name auf dem Handy gepeichert ist müsste es doch gehen.tuts aber nicht! normalerweise zeigt des handy doch immer den namen an und nicht die nummer - komisch!