Beiträge von enrico

el-luko

Was erwartest du? Umgehende Rückmeldung innerhalb von 10 Minuten?

Es sind Feiertage, da wird kein Händler einen 24/7 Service anbieten können.

Warte noch heute und morgen und dann kannst du am Dienstag telefonisch anfragen, wenn du bis dahin keine Rückmeldung hast.

Mein Vertrag ist nun auch freigeschaltet.

Positiv:
    - sehr gutes Angebot an sich
    - Status auf der Seite von jm-mobil immer aktuell gehalten
    - Auch regelmäße allgemeine Statusmeldungen hier im TT
    - Angebot (wnw) musste nicht wie bei anderen Händlern eingestellt werden, sie haben es (natürlich auch im eigenen Interesse) durchgezogen

Negativ:
    - Hatte vor 2 Tagen mal eine email geschrieben, keine Antwort. Nehme ich aber nicht übel, war nichts wichtiges und die werden im Moment genug stress haben

Denke die Auszahlung wird keine Probleme machen

Zitat

Original geschrieben von Corleone78
    hat sich bei euch schon der Status der bestellung geändert?

bei mir steht immer noch "warten auf vertragsunterlagen" die müssten eigentlich schon längst da sein :(

Nachdem ich heut Mittag die Email hingeschickt hab, das sie nur einen Vertrag aktivieren sollen, ist der Status seit ca. ner Stunde auf "in Bearbeitung".
    Hatte die Unterlagen am Montag verschickt.

Hab die vertragsunterlagen 16:30 angefordert, 16:46 von euch die Mail mit den Anweisungen bekommen, um 17:00 die Bestätigungsmail von eurem Shop bekommen (unter Bemerkungen auf diesen Thread verwiesen). Also die Bestellung über den Shop kurz vor 17 Uhr abgeschlossen.

Krieg ich jetzt noch die 810€ oder die800€? (relevant weil ich ja wissen muss was ich aufs Deckblatt draufschreiben muss)

Zitat

Original geschrieben von cluemenati
    Ist das bei euch auch so dass der 7,5€ Gutschein beim Bestellen angenommen wird und auch beim Sofortüberweisen die 32€ abgezogen werden, jedoch dann bei der mail (Zugangsbestätigung) 40 € in Rechnung gestellt werden.

Ja, war bei mir auch so.
    Habe auch Zahlungsaufforderungen über weitere 7,5€ bekommen.
    Habe ein Email geschrieben, muss auf die Antwort wohl aber bis auf das Ende der Feiertage warten.

Zitat

Original geschrieben von Bioxx
    Bekamm grade eine email mit der bitte die 7,5€ nachzuzahlen.Hatte per sofortüberweisung bezahlt.

Jo die Email hab ich auch bekommen.
    Hab vor ner Stunde ne Mail an den Kundenservice geschrieben das ich das nicht machen werde da nirgendwo ersichtlich war das der Gutschein nicht gilt, mal schaun was die antworten.