Ich kann ebenfalls nur jedem davon abraten, bei logitel einen Vertrag abzuschließen!!!
Bestellvorgang:
21.12.2012 iphone 4s schwarz 16gb mit O2 blue m online bestellt
28.12. Freischaltung der SIM-Karte
04.01.2013 erstes Telefonat mit dem "Kundenservice": angeblich bestand die iphone 4s Lieferung
nur aus B-Ware. Neue Lieferung kommt im Laufe der nächsten Woche. Habe darum
gebeten, zumindest die SIM-Karte schon mal zu verschicken
07.01. erste Rechnung von O2 über 33,86 Euro
ab 08.01 fast täglicher Kontakt (schriftlich und telefonisch) mit dem "Kundenservice", von dem man
einfach nur hingehalten wird. Absolut kein Entgegenkommen!
Hatte alternativ darum gebeten, mir das iphone in weiss zuzuschicken, obwohl ich es
eigentlich viel lieber in schwarz hätte, aber Hauptsache ich habe endlich ein Handy, aber
als Antwort kam, dass das Gerät in weiss teurer ist und ich 200 Euro zuzahlen müsste!!!
Als Alternative wurde mir das Galaxy S2 mit branding angeboten!! Einfach nur lachhaft!
bis dato immer noch kein iphone erhalten!! logitel hat es noch nicht mal
geschafft, seit dem 4.1. die SIM-Karte rauszuschicken!
Nun aber das aller beste an der ganzen Geschichte:
seit gestern (16.1) ist das iphone 4s 16gb in schwarz bei logitel auf Lager!!! Kann man auch auf der homepage sehen... ABER es wird nicht verschickt, da es nicht von dem Zulieferer eingetroffen ist, der logitel die iphones super günstig verkauft hatte!
Als ich fragte, was das denn für einen Unterschied macht, da die Geräte doch identisch sein müssen antwortete man mir, dass die Chefs das nicht möchten. Demnach vermuten die Chefs selbst, dass die iphones von dem unseriösen Zulieferer höchstwahrscheinlich nie ankommen werden, da auch keine Sendungsverfolgungsnummer übermittelt wurde!
Der Vertrag läuft seit dem 28.12. und ich zahle die Rechnung an O2 für eine Leistung, die ich nicht in Anspruch nehmen konnte! logitel möchte mir logischerweise das Geld für die Grundgebühr ebenfalls nicht erstatten. O2 will natürlich mit der ganzen Sache nichts zu tun haben.
Ich hatte lange genug Geduld mit logitel, aber es ist einfach eine bodenlose Frechheit so mit den Kunden umzugehen! Die Taktik der "Kundenbetreuung" besteht momentan nur darin, die Kunden hinzuhalten bzw. dem Kunden eine Stornierung aufzuzwingen!
Fazit:
logitel ist der unseriöseste Laden, mit dem ich in meinem ganzen Leben zu tun hatte!!