Beiträge von maringa

Hallo, vielen Dank für die schnellen Antworten
    und für die SUPER tollen Ratschläge !!! :):)

Ich wusste bis dato nicht, dass es solche Tel.- Dosen gibt. :rolleyes:

Da der Tel. Anschluss in einer anderen Wohnung ist, und ich dort eh eine neue Dose brauche ist das genial!!!

Ich möchte alle Tel. Nummern (Ausland, Handy, 0180, und 0900) sperren außer die Deutschland Flat. Das schein ja mit "der" Dose zu funktionieren.

Von der FRITZ BOX lasse ich wirklich besser die Finger und sollte jemand trotzdem eine „kostenpflichtige Nummer“ wählen, sehe ich das ja im Protokoll der Box ;-)

Was die 1&1 Hotline betrifft - so muß ich sagen, die haben mich durch das ganze Haus verbunden und keiner konnte mir eine einzelne Tel.Nr. sperren.
    Tortzdem waren alle sehr freundlich und nett. :)

Also noch einmal herzlichen Dank und gut das es solche Foren mit „Spezialisten“ wie Euch gibt. :top: :top: :top:

lieber Gruß maringa

Hallo, hoffentlich habe ich meine Frage in der richtigen Rubrik gestellt:
    Seid letzter Wochen habe ich einen 1&1 DSL Vertrag mit Deutschland Flatrate und mehreren Telefonnummern.
    Nun möchte ich gern die eine Telefonnummer für alle Auslandsgespräche, Sondernummern und Handyvorwahlen sperren. :)
    Das ist aber bei 1&1 nicht möglich. Ich vermute durch die Internettelefonie (Voice over IP).
    Entweder kann ich nur alle meine Tel. Nummern mit der FRITZ BOX 7240 sperren oder gar keine. :confused:

Jetzt habe ich folgende Frage an Euch:
    Kenne jemand ein „intelligentes Telefon“ mit dem ich diese einzelnen Optionen sperren kann?
    Oder hat irgendwer einen alternativen Vorschlag für mich??
    Vielen Dank im Voraus :-)
    :top:
    Gruß maringa