sorry sliders hat recht. mein problem ist es kontakt mit dem händler aufzunehmen. weil dort niemand erreichbar ist
Beiträge von wk167
-
-
@ Plueschi
was meinst du mit "geht wieder"? die war doch die ganze zeit schon online. oder meinst du dass da jetzt endlich jemand per "kontakt formular" erreichbar ist? -
das finde ich nicht komisch. es könnte ja zum beispiel sein, dass das handy geklaut wäre. denke dass die rechnung deswegen wichtig ist, trotz das das handy modell neu ist und noch nicht so alt sein kann.
-
ja ich versuche es ja ständig. aber wie gesagt, da meldet sich keiner weder am telefon noch per email. das händy habe ich seit anfang des jahres. also ende dezember, anfang januar. es handelt sich um das sony ericson aino modell. ich habe bei sony angerufen wegen reparatur. und die brauchen die IMEI nummer in verbindung mit rechnung wo das datum drauf steht.
-
hallo zusammen. ich habe schon n paar threads über handybude.de gelesen. und auch ich habe ein problem.
ich habe ein handy von dort. das ist kaputt. ich brauche für die reparatur die rechnung/lieferschein. diese habe ich nie erhalten. auf anfragen mir eine kopie zu schicken, bekam ich keine antwort. telefonisch ist auch niemand zu erreichen. probiere es schon seit ein paar wochen. hab gerade versucht handybude.de ne PN zu schicken. ging jedoch nicht da sein postfach voll ist.
jetzt wollte ich fragen ob jemand ähnliches erfahren hat, oder ob mir jemand ein tip geben kann, wie ich jemanden dort erreiche, oder was ich machen soll, oder vielleicht auch liest handybude.de diesen beitrag und meldet sich bei mir.
ich bin nämlich total verzweifelt, das handy geht schon fast n monat nicht mehr. vertrag läuft und ich zahle und zahle, für nichts und wieder nichts.