Beiträge von Everrid123

das was mir vorschwebt ist das samsung jet für 93 € bei handys-mobile.de, dazu folgenden Vertrag:

O2 Inklusivpaket mit Frei-SMS
    Rufnummer kann ich nicht mitnehmen, da bereits O2-Kunde
    100 Frei-SMS in alle dt. Netze pro Monat
    100 Freiminuten in alle dt. Netze (incl Mobilfunk) pro Monat
    dazu werden ich für 8.50 € das 200MB Internet-Datenpaket buchen

Und die Festnetztelefonie am WE über Skype abwickeln, falls das nicht so gut klappt die o2- und Festnetzflat fürs WE für 4.25 € dazubuchen.
    Was meint ihr?
    ICh glaub billiger gehts net.

Hallo,

ich will mir ein neues HAndy kaufen.
    Ich nutze das HAndy dann jeden Monat ungefähr so:

30 Min auf Handy
    am WE gern lange aufs Festnetz
    verschicke so 2-4 SMS am Tag
    würde gern in gewissem Umfang (so 50 MB pro Monat) ins Internet gehen

Ich bin bei http://www.handys-mobile.de/o2-inklu...-frei-sms.html auf einen Vertrag gestossen, der mir sehr zusagt und bei dem ich das Samsung Jet für 93 Euro dazubekommen würde.
    Ein guter Deal, wie ich finde. Nur eins stört mich: Für längere Gespräche am WE wirds dann doch teuer. Da ich öfters mal kurz auf Handys anrufe, die längeren Gespräche aber aufs Festnetz gehen, wäre vielleicht eine Festnetzflat günstiger wie die hier: http://www.handys-mobile.de/vodafone...option-60.html Hier gibt es allerdings kein zuschaltbares Datenpaket für Internet.
    Was es noch gäbe: http://www.o2online.de/nw/student/ta...studenten.html
    Flat auf O2 undFestnetz. Viele haben O2. Was mich hier stört, sind die fehlenden Frei-SMS.

Irgendwo hakts immer. Oder hier : http://www.handys-mobile.de/o2-mobil...-frei-sms.html
    Da zahle ich 20 Euro für o2- und Festnetz-Flat, hab 100 Frei-SMS, aber ich muss noch das Datenpaket dazukaufen und ab und zu ruf ich Nicht-o2-Handys an, womit ich im Monate auch wieder sicher bei 35 Euro bin.....

Habt ihr ne Idee? Am liebsten hätte ich das O2 Inklusivpaket und dazu ne Homezone, damit mich andere Leute billig anrufen können...

Danke im Voraus.

Hallo,

ich suche ein einigermassen günstiges Handy mit folgenden Eigenschaften:

-angenehmer Touchscreen, bei dem sich beim Kippen des Handys die Qwertz-Tastatur gut verwenden lässt (guter Druckpunkt und ausreichend grosse Tasten)
    -keine „echte“ Qwertz-Tastatur a la Blackberry, reines Touchscreen-Handy (wg Dicke)
    -brauchbare bis gute Fotoqualität, mit Blitz oder mindestens guter LED-Ausleuchtung beim Fotografieren
    -nicht zu gross (sowas wie das Samsung Jet 8000 oder das Nokia 5800 XpressMusic sind die Obergrenze

Dies sind die wichtigsten Punkte. Ich bin oft ohne Digicam unterwegs, daher sollte die Kamera was können, ich will es oft in der Hosentasche transportieren und ich will es als Organizer intensiv nutzen. Ab und an möchte ich damit auch mal ins Internet gehen, es muss hier nicht superschnell sein, sowas wie facebook, die Bahn-Homepage oder Spiegel halt.

Gut wäre, wenn die MP3-Wiedergabequalität brauchbar wäre.

Nun hab ich viele Tests gelesen und auch in Handyläden viele Handys begutachtet und an irgendeinem der Punkte hapert es fast immer, daher möchte ich euch nach Tips oder eigenen Erfahrungen fragen.

Die Handys, die mir zu meinen Suchkriterien einfallen, wären:

-Nokia 5800 Express (schlechte Kamera, etwas dick)
    -Nokia X6 (etwas gross)
    -Samsung i8910 HD (etwas zu dick für die Hosentasche)
    M8800 (etwas zu dick für die Hosentasche)
    -Samsung i900 Omnia (scheint ganz ok zu sein)
    -LG KC910i Renoir (die Bedienoberfläche gefällt mir nicht, geringe Screenauflösung und das Touchpad und die Qwertz-Tastatur war beim Ausprobieren sehr schlecht)
    -LG KM900 Arena (gefällt mir von Screen und Ausmassen her sehr gut, aber die Kamera scheint schlecht zu sein)
    -Samsung Jet 8000 (fallen mir keine Besonderheiten zu auf)
    -LG GC900 Viewty Smart (hab ich im Laden nicht gefunden)
    -N97 (ist etwas dick wegen der Tastatur, wäre aber gerade noch so ok)

Was meint ihr? Bin für jede Hilfe sehr dankbar