nagelneues iPhone 3GS 16GB in weiss (T-mobile) abzugeben. Am liebsten Tausch gegen Nokia N900, Milestone oder ähnliche. Bitte die jeweiligen Werte beachten. Gerne auch in Verbindung mit einem Acer Tablet PC gegen Apple Hardware. Bietet mir einfach was an.
Zubehör gibt es auch: Hardschale, Ledertasche, Dockingstation und KFZ-Lader
Beiträge von porky77
-
-
Verkaufe o.g. Gerät wegen Fehlkaufs. Ich habe es nur kurz ausprobiert will aber doch wieder auf Mac zurück.
Es handelt sich um folgendes System:
* 320GB Festplatte (40 Euro Aufpreis im Dell-Shop)
* 2GB RAM
* Intel Celeron 743 processor (1.3GHz)
* WLAN 802.11a/b/g
* 1.3MP Webcam
* UMTS, Integriertes 3G HSDPA Modul
* Bluetooth (25 Euro Aufpreis im Dell-Shop)
* 11.6-inch HD (1366×768) display
* HDMI-Anschluss
* 3-in-1-Kartenleser (SD/SMMC/MS)
* 56Wh Akku 6 Zellen (50 Euro Aufpreis im Dell-Shop)
* Windows 7 Home Premium 64 Bit (Lizenz am Gerät)
* Microsoft Works 9.0
* Flaches Ladegerät mit intelligenter Stromsparfunktion
* Alpine White (49 Euro Aufpreis im Dell-Shop)
* Garantie bis 4.4.2012Absoluter Festpreis: 350€ incl. Versand
Bei diesem Preis kein Tausch.
Bei evtl. Tauschangeboten bitte mit runden 400€ rechnen. Gesucht wird Apple Hardware, Milestone oder ein N900.
-
Verkaufe o.g. Tablet PC Acer c204.
2GHz, 2GB, 120er HD, 12", BT, Wlan, Fingerprint, 4 sehr gute Akkus
Festpreis: 375€
Tausch evtl. gg. Milestone, dreambox, synthie, mac usw. möglich

-
Ich habe einige Dinge abzugeben. Am liebsten wäre mir ein Tausch gegen einen Apple Rechner. Egal ob iMac oder Macbook (pro). Gesucht wird auch ein TV oder ein normales Notebook. Ansonsten bei Verkauf folgende Möglichkeiten:
Barzahlung bei Abholung oder Treff, Paypal bei Kostenübernahme, Überweisung.-Nokia N900 (nagelneu aus Vertragsverlängerung) Preis: 420€

Nokia N97 weiss (gebraucht, komplett, kleine Gebrauchsspuren am Chromrand) Preis: 240€

Blackberry Flip 8220 (gebraucht, leichte Spuren - nur im Gegenlicht zu sehen, komplett) Preis: 99€

Kempler & Strauss Watchphone (neu, komplett) Preis 120€

Acer Tablet PC C204 (2GHz, 2GB, 120er HD, 12", BT, Wlan, Fingerprint, 4 Akkus) Preis: 420€

-
-
Verkaufe ein nagelneues HTC Legend incl. Rechnung, OVP usw. wegen einer gestern eingetretenen Autopanne und diesbezgl. Geldbedarf.
Festpreis: 350€
-
Preisanpassungen:
Watchphone: 135€ Festpreis incl. Versand
Palm Pre: 220€ Festpreis incl. Versand
-
Wie oben beschrieben möchte ich aus Neugier meinen Palm Pre gg. ein Android Gerät tauschen. Da mein Gerät absolut neuwertigist und mit Garantie, Rechnung u. OVP kommt erwarte ich vom Tauschgerät das selbe.
Ich freue mich auf Angebote
-
Ich möchte hier auch mal zu Ostern was anbieten:):
1. Kempler & Strauss Phone Watch "W"
Neuzustand, originalverpackt, nur kurz getestet. Ich hatte sie für jemanden mit gekauft. Ich selbst nutze selbst eine.
Preis 160€ incl. Versand
2. Palm Pre
Neuzustand, originalverpackt, incl. Rechnung u. Garantie. Keine Mängel wie Wackelslider o.Ä. Top Verarbeitung.
Preis 230€ incl. Versand
Ich könnte mir evtl. einen Tausch gegen ein Milestone vorstellen. Allerdings nur persönlich