Die Frage ist wohl untergegangen.
Gibt es vielleicht außer mir noch andere, denen Base keine Bestätigung der Kündigung schickt??
Ich warte schon seit Wochen darauf...
Bei einem MeinBase Vertrag warte ich sogar seit 8 Monaten ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Frage ist wohl untergegangen.
Gibt es vielleicht außer mir noch andere, denen Base keine Bestätigung der Kündigung schickt??
Ich warte schon seit Wochen darauf...
Bei einem MeinBase Vertrag warte ich sogar seit 8 Monaten ![]()
Hab auch teilgenommen, auch hier ist nichts gekommen.
Komisch das eine Teilnahme immer noch möglich ist.
Jemand hat eine Festnetznummer für das Handy.
Er hat mir gesagt, dass es ihn nichts kostet und das es kein Callback ist. (Man muss also nicht zurückrufen wie z.B. bei Sparruf).
Er hat auch eine Vorwahl von seiner Stadt bekommen.
Mehr hat er aber nicht verraten.
Gibt es so eine Festnetznummer für das Handy, wo man direkt erreichbar ist?
Bietet vielleicht T-Mobile soetwas? Ich weiß nur, dass er T-Mobile DSL Kunde ist.
Mehr hat er mir bisher nicht verraten...
Könnt ihr mir helfen, um was für einen Anbieter und Tarif es sich hier handelt.
Ich kann und will nicht so ohne weiteres glauben, dass man kostenlos eine Festnetznummer mit der eigenen Ortsvorwahl bekommt und das auch noch ohne Callback-verfahren.
Sonst hole ich mir vielleciht auch so etwas.
Also ich kann dir das Samsung Galaxy ACE empfehlen.
Sieht optisch aus wie das Iphone 4, hat Android 2.2 und ist auch sehr günstig zu bekommen.
Bekommst du für knapp 210 Euro neu.
Wenn du das Netz nicht wechseln willst, kannst du zu Blau portieren. Dort gibt es 10 Euro Startguthaben und 30 € zusätzlich bei Rufnummernmitnahme.
Das Defy musst du bei Smartmobile aber selber kaufen.
Ist ja auch ganz günstig zu haben (~220 Euro)
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
19,99 - 3.13
Das macht doch aber keinen Sinn.
Warum sollte man seinen Vertrag zu schlechten Konditionen verlängern, wenn man mit einem Neuvertrag mehr Rabatt und auch noch ein neuen Handy (Nokia C3) bekommt.
Was ist nur los mit Eplus, dass ihnen die Bestandskunden so Egal sind??
Das gleiche Theater hatte ich vor einem Jahr mit einem Base Vertrag. Die Konditionen und Subeventionen für die Neukunden sind um Welten besser als für die Altkunden.
Das ist wirklich schwer nachvollziehbar! :flop:
So bleibt für mich nichts anderes übrig, als den Vertrag auslaufen zu lassen.
Ich hab noch einen Ayyildiz Web 2009 Vertrag. Bezahle im Monat 14.95 Euro und habe eine Eplus und Festnetz-Flat.
Der normale Preis ist 19.95 Euro, aber da ich den Vertrag online bei Ayyildiz.de abgeschlossen habe, bekomme ich für die ersten 24 Monate 5 Euro Rabatt.
Das bekommt doch inzwischen jeder, der dort online bestellt.
Nun hab ich den Vertrag gekündigt.
Bei einer VVL bietet mir Eplus monatlich 3.13 Euro Rabatt an.
Jetzt meine Frage:
Was muss ich bei einer VVL im Monat bezahlen??
19.95 Euro - 3.13 Euro
14.95 Euro - 3.13 Euro
Wenn die 5 Euro Online Rabatt wegfallen sollte, würde sich eine VVL eigentlich nicht lohnen.
Ein Neuvertrag mit dem Online Rabatt und einem Handy wäre attraktiver.
Kann mir einer sagen, was nun gilt?
ZitatOriginal geschrieben von GeraldBee2010
Ich möchte dir nochmals nahe legen direkt mein@base.de anzuschreiben. Da bekommst du bestimmt eine kompetente Antwort genau zu deiner Vertragssituation in punkto Deaktivierung = Vertragsende und "Aufbewahren" der Nr. für die Portierung.
Rainer
base-botschafter.de
Hat nicht wirklich geholfen...
"Sehr geehrter Herr rudedy,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gern würden wir die Portierung für Sie zu sofort veranlassen, jedoch sind Sie an die Laufzeit von 24 Monaten gebunden.
Viele Grüße
Ihr BASE Team"
Was anderes:
Ich habe meinen Base IFI 15 Vertrag vor 4 Wochen gekündigt und bisher keine Bestätigung erhalten.
Das gleiche gilt für einen MeinBase Vertrag.
Warum schickt Base keine Kündigungsbestätigung??
Ich habe mehrere Congstar Karten, benutze aber nur eines davon. Ist es vielleicht möglich, das Guthaben der Karten auf eine andere Karte umbuchen zu lassen??
Und geht das auch mit Startguthaben??
Ich hatte hier mal was dazu gelesen (das es möglich ist), kann es aber nicht mehr finden.