Beiträge von rudedy

Warum gehen die Rechteinhaber eigentlich nicht auf die Internet-Provider oder die Hersteller von Festplatten los?
    Ich meine welcher normale Mensch, der im I-Net surft, Mails abruft oder per Amazon ein Buch bestellt braucht eine 100Mbit Leitung? Niemand. Da reichen auch locker 2 Mbit aus.
    Wozu TB große Festplatten? Um meine Worddokumente und Excellisten darauf zu speichern?

"Großschlag gegen kino.to.
    Unter Leitung der Integrierten Ermittlungseinheit Sachsen (INES) vollzogen Polizeikräfte in Deutschland, Spanien, Frankreich und den Niederlanden Razzien in zahlreichen Wohn- und Geschäftsräumen. Die Polizei hat heute die Domain „kino.to“ beschlagnahmt. Mehrere Streamhoster, bei denen die auf den Portalen verlinkten Filme abgelegt sind, wurden von den Behörden vom Netz genommen." [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,767375,00.html]Quelle[/URL]

Zitat

Die Kriminalpolizei weist auf Folgendes hin: Die Domain zur von Ihnen ausgewählten Webseite wurde wegen des Verdachts der Bildung einer kriminellen Vereinigung zur gewerbsmäßigen Begehung von Urheberrechtsverletzungen geschlossen. Mehrere Betreiber von KINO.TO wurden festgenommen. Internetnutzer, die widerrechtlich Raubkopien von Filmwerken hergestellt oder vertrieben haben, müssen mit einer strafrechtlichen Verfolgung rechnen.

Tja war ja klar, dass das irgendwann so ausgeht.
    Ich denke mir aber, dass 99 Prozent der Bevölkerung eigentlich nichts gegen Kino.to hat.
    Es ist wohl die Filmindustrie, denen solche Seiten ein Dorn im Auge ist.

Ich hoffe die Angeklagten haben sehr gute Anwälte!

Noch ein Handysuchethread...muss das sein...
    Ja ich weiß :D

Aber in allen anderen Thread wurde nicht auf ein Eigenschaft eingegangen, die für mich von großer Bedeutung ist.

Ich suche nämlich ein Handy oder das Handy mit der besten Sprachqualität..
    Ich weiß es kommt auch immer auf die Gegenseite an, das Handy des angerufenen ist auch entscheidend...

Aber könnt ihr mir vllt einige Handys aufzählen die wirklich eine sehr gute Sprachqualität haben??

Ich rufe auch sehr oft ins Ausland an und mit einigen Billighandys hatte ich doch schon Schwierigkeiten bei der Verständigung.

Gibt es eine Möglichkeit zu erfahren, wie lange die Karte noch Aktiv ist und wann ich aufladen sollte?
    Das würde ich gern auch für meine blau, otelo, fonic und simyo karten wissen.
    Bei blauworld kann maan die Gültigkeit ja durch die Guthabensabfrage herausfinden.
    Wie ist das bei Congstar und den,anderen Karten.

Zitat

Weshalb hast du nicht bei einem Händler hier im Forum bestellt, der hätte dir alle der gewünschten Optionen 3 Monate lang komplett erstattet und nicht nur eine.

Bei Ebay kann man sich sogar ein nettes Handy dazuholen.
    Das Samsung Star gibt es kostenlos dazu, wenn man einen Monat lang drei Optionen dazubucht.
    Macht mMn. mehr Sinn den Vertrag bei einem Händler abzuschließen. Ebay

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Das ist nur eine Congstar-Community-Flat.

Also gibt es kein Flat im Prepaid Bereich für das gesamte D1 Netz??
    Irgendwie traurig..

Zitat

Original geschrieben von morsum
    ...ist dann aber wieder viel teurer als bei E-Plus. Am günstigsten wäre dann für 10 Euro eine D1 Flat bei Congstar.

Gilt die Flat bei Congstar in das gesamte D1 Netz oder ist das nur eine Congstar-Community-Flat?
    Ihr habt mich vielleicht falsch verstanden.
    Ich erwarte keine 5-Euro-Flat. Der Preis kann ruhig höher sein.
    Ich bin bereit 10-20 Euro auszugeben. Nur gibt es bisher keinen einzige Prepaid-Karte (zumindest mir bekannte) im T-Mobile Netz, die eine Flat ins gesamte Netz anbietet.
    Ich kenne nur interne Community Flats...

Hallo,
    Ich suche den günstigsten Flat im D1-Netz.
    Es sollte eine Flat in das gesamte D1-Netz sein. Es sollte sich auch um ein Prepaid Tarif handeln.

Bei Eplus gibt es ja die Base Prepaid-Karte, wo man für 5 Euro eine Flat für das gesamte Eplus Netz bekommt.
    Ich nehme an, so ein günstiges Angebot für das D1 Netz wird es nicht geben, aber vielleicht irre ich mich ja auch.

Welcher Prepaid Anbieter hat so ein Angebot?