Beiträge von conse

Zitat

Original geschrieben von www_jinocom_de
    conse super das auch geklappt hat und wegen die zuviel gezahlte grundgebuhr, ich hoffe dass auch noch klappt, ansonsten ist alles gut

wann kann ich mit dem geld oder der gutschrift rechnen?

Update:

Die Data Sim Abrechnung stimmt nun. Hoffentlich bleibt das nun auch so. :top:

Aber die bisher zu viel gezahlen Beiträge für die Data Sim für die Monate September, Oktober und November (11,00 Euro (anteilig)+15,49 Euro+15,49Euro=41,98 Euro) habe ich noch nicht als Gutschrift auf meinen Smart XL Tarif erhalten.

Wann bekomme ich die zu viel gezahlten Beiträge zurück ???:confused:

Grüße

Zitat

conse Rabatt ist eingerichtet :top:

bitte meine email beantworten, wann ich die 41,89 euro zurückerhalte. bezüglich des rabatts nehme ich sie beim wort und warte auf die nächste abrechnung mitte dez.

nur die 41,89 euro möchte ich spätestens bis zum 30.11

Zitat

Ich habe dein mail gelesen,das bekommst du dann auf Smart XL gutgeschrieben

Was bedeuet "dann"? Meine Geduld ist am Ende. Ich habe Ihnen eben per Fax und email ein Schreiben zukommen lassen.

Ich habe heute mit dem Vodafone Business Team telefoniert. Laut VF Mitarbeiter sind Sie dafür verantwortlich, dass die Summe von 15,49 Euro pro Monat auf dem VF Data Sim Konto eingezahlt wird. Bisher sei laut VF Mitarbeiter von Ihnen keine Einzahlung eingegangen. Auch sei auf meinem SMART XL bisher keine Ausgleichszahlung in der Höhe von 41,89 Euro (der bisher zu viel gezahlten Beiträge) eingegangen.

Woran hängt es denn? Wieso dauert das so lange? Ich möchte ein Datum genannt bekommen, bis wann ich mit dem Geld rechnen kann.

Zitat

conse Ja es gibt immer noch problem bei den Aug Kostenlos Data Sim und die werden wir auch bereinigen,wir werden demnächste reklamation email einrichten damit ma schneller eure reklas abarbeiten kann.
    So wegen Fehlende 1GB,wir haben das problem immer bei Rufnummer Portierung werden Vorlaufge rufnummer geloscht und somit bekommt ihr dann kein 1GB upgrade automatisch,das müssen wir auch wieder reklamieren

wann genau bekomme ich meine zu viel gezahlten Gebühren (11+15,49+15,49 = 41,89 Euro) zurück?

Bestellnummer 45409, bestellt am 13.08.

VF Smart XL Soho und kostenlose 3GB Data Sim.

Die vereinbarte Auszahlung kam nach ca. 4 Wochen, dafür ein Lob.

Aber leider stimmt bisher keine Abrechnung. Anstatt der mehrfach versprochenen kostenlosen Data Sim wurden mir im 1. Monat 11 Euro und in den beiden weiteren 15,49 Euro abgebucht. Bisher trotz Vertröstung und Versprechung keine Erstattung erhalten.

Im Smart XL waren 1,75GB Datenvolumen vereinbart. Darauf warte ich nun seit 3 Monaten. Auch hier wird man immer wieder vertröstet.

Der Kontakt war immer nett, aber von nett kann ich mir nichts kaufen. Inzw. nervt es auch nur noch dauernd emails zu schreiben.

Ich bitte um Klärung und Rückerstattung auf mein Bankkonto, weil die versprochenen Rückerstattungen auf die VF Rechnung sich scheinbar in Luft auflösen.

"Daten Tarif *Gilt bei Abschluss eines Vertrags im Tarif Vodafone MobileInternet Flat 21,6: mtl. 24.99€, abzüglich 5 € Brutto Online Rabatt für die ersten 24 Monate. Mindestlaufzeit 24 Monate, einmaliger Anschlusspreis 29,99€(Anschlussgebühr wird auf der 2. oder 3. Rechnung wieder gutgeschrieben.)Sie erhalten einmalig gutschrift auf ihre Mobilfunk rechnung somit ergibt sich 0.00€ effektive kosten. "

man müßte eine gutschrift von 19,99 euro x 24 monate= 479,76 euro und nochmals 29,99 euro für die anschlussgebühr direkt auf die vodafone rechnung erhalten....

verstehe ich das so richtig?

hi

ich geh ab april für 3 monate in die schweiz und suche ebenfalls eine günstige lösung um per usb surf stick ins inet zu gehen.

funktioniert der "4G Systems XSStick W14" ohne probleme in der schweiz mit beispielsweise einer swisscom prepaid sim card?

hat jmd. mal den "NATEL® Easy BeFree" tarif getestet? funktiniert dieser mit deutschen usb surf sticks?

gruß conse