Beiträge von djbega

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Trotzdem ist der Service Partner eine eigene Firma. Service-Partner bedeutet nur, dass die Zugriff auf die Software von Samsung haben (sprich im Normalfall Updates einspielen können) und ggf. 'nen Vertrag haben der die Reparatur von Geräten regelt. Ein Partnervertrag sozusagen.
    Du könntest nebenher natürlich noch Samsung einschalten und die auf den Zustand aufmerksam machen - wird die denke ich auch interessieren sofern du dich in 'nem sachlichen Ton an die wendest.

Ist klar was du sagst aber immerhin ist ein Servicepartner ein Teil von Samsung.
    Klar, habe ich Samsung verständigen nur ich bin als Kunde in Teufelskreis zwischen Hersteller, Händler und Servicepartner.
    Letzte stand von heute (genau 14 Tage das Servicepartner mein Gerät hat):

Sehr geehrte/r Kunde/ in

das durch Sie eingesandte Gerät (Samsung S8500) haben wir überprüft. Während der Reparatur hat sich leider herausgestellt, dass ein benötigtes Ersatzteil zurzeit nicht verfügbar ist. Das Ersatzteil ist beim Hersteller bestellt.
    Aus dem genannten Grund bitten wir um Ihr Verständnis, dass es bei der Reparatur Ihres Gerätes zu Verzögerungen kommt und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Bitronic Team

Was soll man sagen und machen?
    14 Tage haben die gebraucht um Fehler zu finden... bin sprachlos :flop:

Zitat

Original geschrieben von emjay
    Wenn du dich über einen Händler ausweinen möchtest, dann mach das an dessen Hotline. Samsung hat wohl nichts damit zu tun.

Lese mal und du wirst verstehen was Thema ist :D
    Es ist kein Händler sondern Servicepartner von Samsung.
    Vielleicht hast du damit was zu tun wenn kein Samsung?

Wer sonst?
    Samsung Support hat mir geschrieben wo ich mein Telefon senden soll und das ist Service Partner von Samsung.
    Ein Produkt ist nicht nur das was du in Hand hast, es gehört noch mehr dazu, unter anderem auch Garantieabwicklung, Reparatur, Support, Firmware update usw.

Ich fahre mein Passat nie zum ATU sondern zum VW sonst verliere ich Garantie und die Jungs sind einfach Klasse. Die haben mich noch nie 2 Wochen ohne Auto gelassen.

Das du hier kein zusammenhang siehst, tut mir echt leid für dich.

Ich möchte Servicepartner:

Bitronic Service Line GmbH
    Heinrich-Hertz-Straße 3c
    14532 Kleinmachnow/Dreilinden
    Tel.: 01805 733099

keinem Empfehlen!

Am 01.09.2010 habe ich da mein Wave gesendet (Kaufdatum 27.05.2010), am 02.09.2010 ist das Telefen laut DHL da eingetroffen. Hat Herr Drews um 11:19 in Empfang genommen.
    Am 09.09.2010 um 11:27 Uhr habe ich da angerufen. Die haben mir gesagt das Telefon noch nicht in System ist und das Sie kein weitere Auskunft geben können.
    Heute am 13.09.2010 um 10:00 Uhr wüsten Sie noch nichts über mein Telefon.
    Das kann nicht war sein! Fast 2 Wochen ist mein Telefon da und ist noch nicht mal in System!
    Nie wieder Samsung!

Meine Kosten bis jetzt:
    2,10 Hotline
    5,90 DHL

Firmware immer neu upgedatet ohne Branding gekauft bei tophandy,talkthisway oder DaRappa wie sie alle heißen... Selbst Porto bezahlt für einschicken... wer Interesse an mein Wave hat kann sich gerne melden