ZitatOriginal geschrieben von THWS
Trotzdem ist der Service Partner eine eigene Firma. Service-Partner bedeutet nur, dass die Zugriff auf die Software von Samsung haben (sprich im Normalfall Updates einspielen können) und ggf. 'nen Vertrag haben der die Reparatur von Geräten regelt. Ein Partnervertrag sozusagen.
Du könntest nebenher natürlich noch Samsung einschalten und die auf den Zustand aufmerksam machen - wird die denke ich auch interessieren sofern du dich in 'nem sachlichen Ton an die wendest.
Ist klar was du sagst aber immerhin ist ein Servicepartner ein Teil von Samsung.
Klar, habe ich Samsung verständigen nur ich bin als Kunde in Teufelskreis zwischen Hersteller, Händler und Servicepartner.
Letzte stand von heute (genau 14 Tage das Servicepartner mein Gerät hat):
Sehr geehrte/r Kunde/ in
das durch Sie eingesandte Gerät (Samsung S8500) haben wir überprüft. Während der Reparatur hat sich leider herausgestellt, dass ein benötigtes Ersatzteil zurzeit nicht verfügbar ist. Das Ersatzteil ist beim Hersteller bestellt.
Aus dem genannten Grund bitten wir um Ihr Verständnis, dass es bei der Reparatur Ihres Gerätes zu Verzögerungen kommt und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bitronic Team
Was soll man sagen und machen?
14 Tage haben die gebraucht um Fehler zu finden... bin sprachlos :flop: