Ich habe die neue Version von Roadsync mal direkt ausprobiert. Was mich wundert ist, dass bei directpush zwischenzeitig immer wieder mal keine Datenverbindung besteht. Habe auch das Gefühl, dass die Rücksynkronisation nur mit Verzögerung stattfindet? Hat jemand ähnliches bemerkt?
Beiträge von MHG
-
-
Ich hoffe dein Postfach ist groß genug (2MB). Gruß
-
Specs Bilder etc. original von Htc hier: http://www.htc.com/www/product.aspx?id=64796
-
Auf der HTC Seite gibt es schon einen vorbereiteten Pressebericht, der jedoch nur über Eingabe der URL: http://www.htc.com/www/press.aspx?id=64806 erreicht werden kann. Scheint tatsächlich morgen zu kommen.
-
Habe gerade die Bestätigungs SMS erhalten:
Das Minuten-Pack 500 wurde für Sie aktiviert und ist ab sofort für Sie gültig.
Super!
-
Der nette Mitarbeiter von der Verlängerungshotline hatte dann leider nicht die Berechtigung - hat mir dann aber die Rufnummer von der Kündigungshotline (0800/8424842) gegeben. Dort leiß sich der Mitarbeiter von mir erklären was ich wollte und sagte nach genauerer Erläuterung: Klar das geht. Es soll innerhalb von 24 h eine Bestätigungs-SMS kommen. Bin mal gespannt ob das dann so klappt.
-
An alle, die es bisher gebucht haben. Ich möchte es auch auf meinen genion S ohne handy aufbuchen. Über welche Hotline habt ihr es buchen können? Mich hat die normale Hotline für Onlinetarife (09001/624357) an eine Vertragsverlängerungshotline weiterverbunden - hänge da derzeit in der Schleife - mal sehen ob es geht. Die normale Hotline meinte: ja gibt es - aber nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung, die man bei genion S jederzeit machen kann.
-
Suche O2-Inklusiv-Paket 500 ohne 24 Mon. Laufzeit. Ich möchte wieder zu O2 zurückwechseln. Ein Inklusiv-Paket 500 wäre für mich ideal. Ich möchte mich aber nicht 24 Monate binden. Gibt es eine Möglchkeit so einen Vertrag ohne Mindestvertragslaufzeit abzuschließen. Was würde der dan kosten?
-
Wie sieht es denn jetzt aus? Kann ich als Neukunde jetzt einen Genion S ohne Handy abschließen und 500 min dazubuchen?
Ich würde gerne wieder zu O2 zurückwechseln. Da wäre so ein Inklusiv-Vertrag mit 500 min ideal. Ich möchte mich aber nicht 24 Monate binden - da käme mir so ein Freunde-Pack auf dem Genion S ohne Mindestvertragslaufzeit gerade recht. -
Wenn bei mir hsdpa am Nokia E51 eingeschaltet ist und das Gerät eine Datenverbindung hat, kann ich nicht telefonieren. Wie kann das sein. Ich dachte immer mit UMTS und auch bei hsdpa wären Datenverbindungen gleichzeit mit Telefonverbindungen möglich. Hat bei t-mobile noch jemand das Problem?