Eine Frage hätte ich<:
Verstehe ich es richtig, dass wenn ich den 9-cent Tarif buche in Verbindung mit der Surfflat-Option im Gegensatz zum Surf1 Tarif mit einer geringeren Übertragungsrate leben muss?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine Frage hätte ich<:
Verstehe ich es richtig, dass wenn ich den 9-cent Tarif buche in Verbindung mit der Surfflat-Option im Gegensatz zum Surf1 Tarif mit einer geringeren Übertragungsrate leben muss?
Hallo,
gibt es mittlerweile nähere Info's zu den neuen Konditionen bei den Congstar Postpaid Tarifen???
Will/Muss ab Februar ins D1 Netz und benötigen lediglich eine günstife Surf Flat mit günstigen SMS&Min Preisen.
Gruß
EMK
alles klar! vielen dank an euch- dann wird der vertrag vorher umgeschrieben.
Nochmals vielen lieben dank
SOMIT KANN DER THREAD GESCHLOSSEN WERDEN
Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen.
Folgendes: Habe vor Jahren mit meiner damaligen Freundin einen O2 Duo Vertrag abgeschlossen- Sie ist und war Vertragsnehmer.
Mittlerweile ist meine Nummer auf O2O umgeschlüsselt und ich möchte zu Congstar wechseln und meine alte Nr. mitnehmen.
Wie läuft das jetzt genau ab?
Meine Exfreundin kündigt den Vertrag mit meiner Nr. und unterschreibt zusätzlich eine Verzichtserklärung für die Nr. in der sie die Nr. an mich abtritt.
Habe da nicht wirklich den Plan.
Oder muss man den O2 Vertrag vorher auf mich umschreiben und ich kündige dann, wobei dann wieder zusätzlich zur Portierung 25,- anfallen für die Umschreibung.
Vllt hat jemand Erfahrung und kann mir hinsichtlich des Ablaufs behilflich sein.
Vielen vieln Dank
Eric
Hi, vielen lieben Dank!
Update geht wohl nur über die Nokia Update Software. Werde das heute abend mal in Ruhe testen.
Also Danke nochmals für die HILFE!!!!
Gruß
hi,
product code habe ich geändert aber wie geht es dann weiter????
Hi,
ich habe noch fw 54.005 und kann nicht auf 71.004 updaten, woran liegt das???
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN. Danke.
Hallo,
bitte um ein Angebot mit dem Galaxy Tab 16GB &32GB. Bin aktuell im o2o Vertrag mit inet flat.
Mach mir doch bitte auch ein Angebot bei VVL und nur Auszahlung.
Danke
Eric
Hi,
gerne ein Angebot für Iphone 3gs und Iphone 4 würde zwei Verträge verlängern, einen o2o und einen normalen Tarif...
Danke