Beiträge von juande1989

also ich hatte den akku über nacht draussen, leider ging heute morgen aber wieder nichts.
    es kann natürlich auch ein hardwaredefekt sein, allerdings wäre es dann komisch das so etwas über nacht passiert. ich habe das handy ja abends ganz normal ausgemacht und morgens traten dann die oben beschriebenen probleme auf.

hallo,

ich habe ein porblem mit meinem w760. ich habe das handy seit 3 monaten, letztens wollte ich es morgens anschalten und es funktionierte soweit auch alles gut, nur das ich das telefonbuch nicht öffnen konnte und in den anruflisten anstatt der namen nur so komische zeichen angezeigt werden konnten.

ich habe versucht das handy neu zu starten, aber jetzt funktionierte fast nichts mehr das handy zeigte zwar das menü aber alles in komischen farben, hellgruen usw. auch das telefonbuch liess sich immernoch nicht öffnen. ausserdem wurde die sim-karte nicht erkannt und die akkuanzeige war nur ein weisses kästchen.

jetzt kann ich das handy gar nicht mehr anschalten und der akku lädt auch nicht mehr. was kann ich da machen? ich frage erstmal hier, da ich zum nächsten service point eine ecke fahren muss. vielen dank