Beiträge von kookian

Hey ihr,

wie so oft, habe auch ich mich im Kaufdschungel verirrt und hoffe hier meinen Ausweg zu finden.

Ich suche eine Mischung aus Business und Multimedia für < 250€.

- Wlan
    - HSDPA
    - GPS
    - vernünftiger Outlook Sync (!)
    - Organizer

also Gelegenheitssurfen ohne Finger zu brechen. Kamera ist egal, wenn es Musik u. Filme abspielt finde ich das schön aber nicht essentiell.

Im Einzelhandel hat mir das Jet gefallen, und ist im moment auch mein Benchmark. Nur habe ich noch einige Bedenken.

Frage:

1) Outlook-Sync: Habe gesehen, dass das Jet keine vernünftige Outlook sync hat. Bei HTC ist mit Android aber das gleiche Problem. Welche Handys können das eigentlich vernünftig?

2) Sind die Java-Apps des Jets viel schlechter als reguläre?

3) Skype funktioniert auf dem Jet nur zum Chatten. Mit welchem Handy/Betriebssystem kann man auch mit Skype telefonieren u. angerufen werden?

4) Officefunktionen: Der Organizer gibt wenig her und ich hätte den Kalender gerne mit Outlook gesynct. Muss ich für einen besseren Organizer tierfer in die Tasche greifen z.b. Samsung i8910?

Was meint ihr, Sind meine Kriterien zu scharf, und meine Zahlungsbereitschaft zu gering? Gibt ein Android-handy wie das Tattoo mehr her in punctio business u. surfen und sollte ich mir überlegen auf googlemail umzusteigen oder den Umweg über umständliche Tools zu gehen? Wie steht das 5800 XM da?

Welches handy, würde außer meine Auswahl denn noch zu obigem Profil passen (auch außerhalb meiner angegeben Preisklasse)?

Vielen Dank für eure Mühen,

Liebe Grüße,
    Philipp