LÖL sry hab mich vertippt!
eigentlich sollte das so heißen
Mal ne frage hat das 6600 auch so nen nervendes kamerageräusch wie das GD87?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
LÖL sry hab mich vertippt!
eigentlich sollte das so heißen
Mal ne frage hat das 6600 auch so nen nervendes kamerageräusch wie das GD87?
Mal ne frage hat das 6600 auch so nen nervendes kamerageräusch wie das 6600?
Also ich finde Voyager um längen besser als DS9 da bei DS9 kaum geballer wird und sie immer nur auf der station hier und her rennen!
Hallo!
Also ich war auch schonmal in Singapour aber eigentlich gibt es da nich so viele sachen die man sich könnte mitbringen lassen!
meistens sind die preise für elektronik ähnlich denen von hier und es gibt auch viele fälschungen!
Ich werde mir glaube ich eher das SX1 holen da MP3´s in mono eh fürn ar*** sind!
Das Ladegerät unserer Ixus piept auch komsich...
Also ich würdemir kein Roasnes kaufen das hat so nen leichten gay touch...
Hallo!
Ich wollte mal fragen was so die größten unterschiede zwischen den beiden Phones sind da der Preisunterschied ja schon enorm ist!
Gruß Golddigger
Wenn man schon keine Quelle angibt sollte man es lieber lasse als einen auf gaaaanz tollen insider zu machen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von symbian
Ich würd eaber auch mal die folgekosten bedenken!? Was bringt es dir wenn das Handy günstig ist aber der Vertrag so ungünstig das du dir dann anschließend nen Wolf zahlst? da würde ich mir eher das Handy bei o2 holen mit der genialen WAP Flatrate!
Denkst du nur O2 wird die Flatrate auf längere zeit haben
früher oder später werden die anderen provider auch eine anbieten