-
So wie es in den Wald hineinschalt so hallt es wieder heraus
wenn er mit nem dummen spruch kommt wie "bist du nokia werbemanager" dann kommt halt ein dummer spruch zurück 
Ach un übrigens der unterscheid in den maßen von
Nokia 7650 Maße: 114x56x26
Siemens SX1 Maße:109x56x19mm
ja das ist von der höhe/breite ja ein unterschied wie tag und nacht
da fragt man sich doch wer der werbemanager ist...
-
Ich hatte noch nie ein Nokia
nur nen siemens S25 und nen Panasonic GD87 also laber mal nich so nen müll daher!
und wenn man es im vergleich sieht zum 7650 dann sieht man auf den 1 blick das es nich viel kleiner ist 
und im gegensatz zum T610 oder 7250 wirkt das SX1 wie nen riesiger klotz
-
Also ich hätte angst das man mich damit erschlagen will wenn ich nachts in der bahn sitze und neben mir wer Ngage spielt :eek: :confused: :p
-
Was heißt GG und AG?
Also ich finde den/die/das NGage nich gut da er zu groß is und das display dafür im verhältnis zu klein.
-
War beim GD87 auch schon so und is beim X70 auch so da is es auf der cebit schon gesehen habe 
-
Zitat
Original geschrieben von Haenneball
Wenn ihr beide in der Hand halten würdet, würdet ihr den Unterschied sofort merken. Das sind zwei Welten - absolut.
7650 und SX1 sind gar nicht vergleichbar. Oder nur zum Vorteil des SX1...!
Ich meine ja auch nich von der handlichgkeit sondern von der reinen größe
und das SX1 is nich wirklich viel kleiner
-
Das mit der perspektive ändert aber nichts daran das es von der länge genauso ist! und von der breite unterscheidet es sich auch kaum
-
Wenn man die bilder im vergleich mit anderen handy´s so sieht da frage ich mich echt warum man die tasta nich drunter gemacht hat denn die würde locker passen! ich habe auch nichts gegen die seitlichen tasten das is mal was anderes 
Und so toll is die größe nun wirklich nicht das is ja so groß wie das 7650
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Bei deiner genauen Bezeichnung der Geräte würde ich persönlich das nicht ernst nehmen 
BTT please
:o dieses mal isses das echt das 6800 is sooo hässlich das is unverwechselbar 
-
Ich find´s gut im frühjahr mache ich dann meinen fühererschein