Hallo Daniel,
bitte jeweiles ein Angebot über
PS4 + Rufnummernmitnahme von Callya + Junge Leute Option + Iphone 5S 32GB bzw. 16GB.
Danke ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Daniel,
bitte jeweiles ein Angebot über
PS4 + Rufnummernmitnahme von Callya + Junge Leute Option + Iphone 5S 32GB bzw. 16GB.
Danke ![]()
complete comfort S - magentaEins Vorteil
Hallo,
ist für den Tarif Telekom Complete Comfort S der Magenta Eins Vorteil möglich? Telekom IP Anschluss vorhanden.
Vielen Dank
Hallo,
ich bin auf der Suche nach folgendem (original) Telekom Vertrag:
Telekom Magenta Mobil S Friends Data Neuvertrag mit dem Iphone 5S 32GB.
Die Zuzahlung sollte 1€ betragen.
Wer hat das im Angebot? ![]()
Danke im Voraus!
Hallo,
bitte ein Auszahlungsangebot für den Magenta S sowie ein Angebot für den Magenta S mit iPhone 5s 32gb
Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ritzibitzi
Hallo,
hier noch eine kurze Rückmeldung von mir:
Mit Lieferung und Handyauszahlung ging alles glatt, jedoch habe ich seit Vertragsbeginn Ärger mit den Tarifdetails.
Bestellt/Erwartet habe ich folgendes:
Vorteil 1: 39,99 € statt 59,99 € mtl. Fixkosten (5€ junge Leute und 15€ Aktions-Rabatt)
Vorteil 2: 50,00 € einmaliges Startguthaben
Vorteil 3: 1 GB satt 500 MB mit bis zu 21,6 Mbit/s
Geliefert/Abgerechnet wir folgendes:
-kein Startguthaben (-50€)
-kein Aktions-Rabatt (monatl. -15€)
Seit Januar zahle ich monatlich 15€ mehr als bei Vertragsabschluss zugesichert, und von dem Startguthaben habe ich jetzt nach vier Monaten auch noch keinen Cent gesehen.
Handyflash bekommt es seit vier Monaten (und zig E-Mails) nicht auf die Reihe ihren Fehler zu korrigieren.
viele Grüße
dem ist nichts hinzuzufügen, habe mit genau der selben problemstellung zu kämpfen.
habe auch das problem mit der scheinbar schon gebuchten gratis option, ist schon bekannt wie man trotzdem an seine gratis option kommt?
Bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN, danke ![]()
Hardware scheint nun endlich auf dem Weg zu mir zu sein ![]()
2 Fragen liegen mir dennoch auf dem Herzen:
Schaltungs bzw Technikertermin kommt dann direkt von Vodafone, richtig?
Gibt es bei dem Surf Sofort Paket eine Volumenbegrenzung solang der DSL Anschluss noch nicht geschaltet wurde?
Gruß
Habe auch mitte November bestellt und bisher noch immer keinen Schaltungstermin. Teilnehmeradresse welche von der Ausweisadresse abweicht wurde nachdem ich schon vor über einer Woche daraufhingewiesen hatte noch immer nicht korrigiert.
Mittlerweile bin ich mehr als nur skeptisch gegenüber der ganzen Sache. :confused: :flop: