Es zeigt an, dass eine Speicherkarte im Gerät ist!
Beiträge von q173242
-
-
mal ne Frage zwischenrein: haben die O2 Pradas eigentlich nen SIM-Lock?
Wie sieht denn das Branding aus?
-
So soll YouTube auf dem Iphone funzen, falls wer was damit anfangen - ich leider nicht.
-
Kurze Zwischenfrage:
Die Youtube Option steht also auch nach einer Aktivierung mit den bekannten Mitteln nicht zur Verfügung (also über WLAN)?
-
Hi,
ich habe genau das gleiche Problem, kannst dir ja mal meine Bilder ansehen, die ich HIER verlinkt habe.
Habe es einschicken lassen, die Kamera ist aber als Ersatzteil bis heute nicht lieferbar.

EDIT: Soft- und Hardreset sowie FW Update haben das Problem nicht behoben, jetzt heißt es warten, bis Nokia das Ersatzteil liefert.
-
Kleiner Zusatz zum o.g. Cam-Problem, weil Bilder sagen ja oft mehr:
So siehts nach Aktivierung der Cam aus
So siehts nach ner Zeit aus Nr.1
-
N95 Kameraproblem
Hi,
hab letzte Woche mein N95 durch T-Mobile VVL erhalten. Ich war auch sehr begeistert von dem Gerät.
Allerdings hat mein Gerät ein Problem mit der Kamera:
Wenn ich sie aktiviere, ist das gesamte Kamerasucherbild grün, fängt dann leicht zu flackern an und wird dann lila. Nach ca. 1 Minute bessert sich das Bild, bleibt aber sehr grünstichig.
Ich habe bereits mehrere Stunden mal den Akku rausgenommen, einen Softreset und einen Hardreset gemacht - leider ohne Besserung.
Hat jemand sowas auch mal beobachtet oder weiß jemand, ob ein kompletter Reflash der Firmware durch einen NSC hier was bringt?
Oder besser morgen gleich zum T-Punkt und das Gerät austauschen lassen - wobei das sicher dauern wird

Danke
-
Habe auch T-Online.
Benutzername ist dein email-Alias, also wenn du mustermann@t-online.de hast, ist dein benutzername mustermann.
Passswort ist dein 8 stelliges Internetpasswort.
ich hole und sende die Mails über folgende Server:
Eingang: popmail.t-online.de
Ausgang: smtpmail.t-online.de -
Da hätte die Registrierung wenigstens nen Sinn, ja.

-
Keine Sorge, sobald es jemand update kann wird er es hier sicher kundtun.
Wobei ich nicht ganz versteh, warum SE nicht auf der P990 Produktpage nen Hinweis setzen kann, wenn eine neue FW released wurde.