Beiträge von Steffen[HH]

Moin :D

Ich weiss nicht, ob es bei Euch auch so heiss ist, aber hier in HH ist es *schwitz* *stöhn* *ächtz*:D

Darum gibts heute, 09.07.2002, für den restlichen Tag "Hitzefrei" bei logosau.de - ALLE Logos & Bildmitteilungen 4free!

Und so geht´s:
    Schickt einfach eine Mail an steffen@logosau.de mit Logo bzw. Bildmitteilungsnummer sowie der Kategorie und Eurer Handynummer [Bitte Netzbetreiber mit angeben!].

Viel Spaß beim Aussuchen und Stöbern!

SALUT
    STEFFEN aka logosau.de

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Soviel ich weiß mußt Du um für MMS aktiviert zu werden eine MMS verschicken.

Yep, so isses ;-)

Gerade mal bei t-mobile.de "nachgesurft"

Zitat

Startklar für T-D1 MMS! Sobald Sie Ihre erste MMS an eine beliebige Handy-Nummer oder E-Mail-Adresse versendet haben, sind sie automatisch für den MMS-Emfpang freigeschaltet. Sie erhalten dann eine Begrüßungs-SMS zur Bestätigung. Wenn Sie eine MMS empfangen wollen, bevor Sie selbst eine verschickt haben, müssen Sie einmalig eine MMS an die kostenlose Rufnurmmer (0160) 0123456 senden, um sich für den MMS-Empfang freischalten zu lassen. Auch dann erhalten Sie eine Begrüßungs-SMS zur Bestätigung.

Ist Ihr Handy startklar? Die meisten MMS-fähigen T-Mobile Handys sind vorkonfiguriert: Sollte ihr Handy nicht vorkonfiguriert sein, erhalten Sie bei Erstversand oder Empfang einer MMS automatisch den Hinweis „MMS-Konfiguration ist erforderlich. Geben Sie die Daten ein.“ In diesem Fall senden Sie einfach eine SMS mit dem Inhalt: MMS HANDYTYP (z.B. MMS T68i oder MMS NOKIA 7650) an die Kurzwahl 2323. Die Konfiguration bestätigen Sie durch Drücken der OK-Taste. Ihr Handy konfiguriert sich dann wie von selbst.

SALUT
    STEFFEN

Re: Re: T68i Prozessor!!!

Moin :D

IMHO meint cyberwälder das nicht!

Zitat

Wenn ihr eine SMS öffnet oder auch andere Aktionen durchführt, kann es sein, dass die LED länger blinkt als normal!!

@ cyberwälder:
    Ist mir auch schon immer negativ aufgefallen. Ich denke auch, dass es einer Prozessorüberlastung gleich kommt!

SALUT
    STEFFEN