Wart doch mal ab - frag´ Dich durch! Vielleicht hat sie Blut geleckt, so wie ich seinerzeit :p
![]()
SALUT
STEFFEN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wart doch mal ab - frag´ Dich durch! Vielleicht hat sie Blut geleckt, so wie ich seinerzeit :p
![]()
SALUT
STEFFEN
Moinsen ![]()
So wie ich Dich kenne ist das doch kein Prob, oda????
Kopf hoch! Leg in nächster Zeit einfach öfter die gewünschten Titel auf und sie kommt sicher zu Dir an den Turntable :top:
SALUT
STEFFEN
Moin ![]()
Ich habs gerade mal ausprobiert! Wahrscheinlich hast Du keinen Adobe Acrobat Reader auf Deinem Rechner drauf. Die Ausdruckversion wird nämlich als PDF ausgegeben!
Einfach mal bei http://www.adobe.com den Reader downloaden.
SALUT
STEFFEN
Moin ![]()
Höchstwahrscheinlich bin ich nicht dabei - werde das mal von den anderen Parties abghängig machen ![]()
SALUT
STEFFEN
Moin ![]()
Happy Birthday nach IZ :top:
SALUT
STEFFEN
N´Abend :cool:
Bei D2 geht das standardmäßig und umsonst, sprich kein einmaliger Zuschlag pro Konferenz.
Kann mir jemand noch sagen, wie es bei D1 aussieht. Mit ner Xtra-Card scheint noch nichtmal Makeln zu funktionieren - kann das sein???
SALUT
STEFFEN
Moin ![]()
Gute Idee :top:
Aber der Traffic, der dadurch entsteht ist ja nicht gerade "umsonst" - sprich: wer bezahlt das, wenn das alle dann so machen ![]()
SALUT
STEFFEN
Moin ![]()
Es kann auch am Handy liegen - so wie bei mir heute :o
Das 8310 hatte sich irgendwie "aufgehängt" - man hatte das allerdings nicht bemerkt.
Erst als ich dann telefonieren wollte, merkte ich den vermeintlichen Absturz: Lt. NOKIA hatte ich Rufaufbau und dann zwei kurze Pieptöne.
Handy aus- und wieder eingeschaltet und alles ging wieder ![]()
SALUT
STEFFEN
So, ich hab mal spontan bestellt ![]()
Passt gut als Ergänzung zur Men´s Health ![]()
SALUT
STEFFEN