-
Yo 
Bei mir war Robo heute schon für ein paar Minuten im Einsatz. Dann wollte er geladen werden 
Erster Eindruck: positiv!
Wände werden tadellos entlang-gereinigt und dank der rotierenden Seitenbürste wird der Schmutz gut aufgenommen.
Den Übergang zwischen Parket und Teppich hat er prima gemeistert.
Unterm Sofa macht er dank geringer Höhe auch prima sauber.
Dabei sind Ersatz-Luftfilter und eine Gummilippe, die aufgeklebt, sehr empfindliche Möbel gegen das Anstoßen schüzt.
Das Netzteil ist sehr klein, leicht und hat eine integrierte Ladestands-LED.
Ganz leise ist er nicht, aber längst nicht so laut wie ein Großer.
Jetzt kommt es darauf an, wie er Zimmer über 30 qm meistert. Laut Beschreibung ist er nur für Räume bis 10, bis 15 und bis 30 qm geeignet. Entspricht den Tasten S, M, L auf Gerätoberseite.
SALUT
STEFFEN
-
Hej,
das steht nicht 30.06.2005 sondern 30.06.2006 
Ich hab auch den IE und keinerlei Probs, kenne aber wohl auch Systeme, auf denen das Portal rumzickt. Woran es liegt weiß ich nicht.
SALUT
STEFFEN
-
Hej,
danke für Eure Infos!
@ RA Fries:
Dann weiss ich jetzt bescheid!
@ ganymed:
Ich find die Überprüfung auch gut. Aber gleich 3 Werktage
Klar kam es durch Missbrauch dazu und ich und andere Kunden dürfen es jetzt ausbaden.
SALUT
STEFFEN
-
Hej,
weiss keiner unserer Vodafone´ler, ob der Werkstattbesuch tatsächlich vorgesehen ist?
THANX
STEFFEN
-
Werkstatt vor Wandlung?
Hej,
nachdem mein UMTS-Handy wieder Probleme macht, ist bereits das 3. Austausch-Gerät, in ich heute in den Shop.
Doch einfach so wandeln, ist nicht. Ich muss das Gerät 3 Werktage zur Überprüfung in der Werkstatt da lassen.
Nachdem das WE vor der Tür steht, hab ich dankend abglehnt 
Ist das jetzt neu, oder stellen die sich nur an?! Als Ersatzhandy wollte man mir ein uralt Sagem geben :flop:
SALUT
STEFFEN
-
@ KEMOA:
Yep, er war noch billiger wegen den 16%
Was daran "Sonder" war, war IMHO nur der günstige Preis. Schaue ich heute bei SATURN kostet das Ding locker 1199,-
Eiswürfelproduktion kann man ein- und ausschalten.
SALUT
STEFFEN
-
Hej,
wir haben den GR-L207TQ von LG.
Das war ein Sondermodell. Gab es Ende letzten Jahres für 899,- bei MM.
Für den Preis ist er echt TOP! Geräuschentwicklung absolut ok! Er steht bei uns in der Wohnkücke, und man merkt ihn wirklich nahezu überhaupt nicht. Einzig wenn er neue Eiswürfel produziert, gibt es etwas krach. Die fallen nämlich in den Auffangbehälter, so ca. alle 2 Stunden.
Alle 2 Stunden produziert er 8 Würfel.
SALUT
STEFFEN
-
Eiswürfel
Hej,
die Eiswürfel nehmen sehr schnell den "Geschmack" des Eisschranks an. Man kennt das ja auch vom "normalen" Kühlschrank. Da nehmen Lebensmittel einen gewissen "Kühlschrankmuff" an, wenn sie nicht luftdicht verpackt sind.
Wenn es bei uns mal wieder soweit ist, werden alle Eiswürfel einmal ausgetauscht. Man hat die Möglichkeit, die Eisproduktion manuell ein- und auszuschalten. Somit hat man dann auch immer relativ schmackhafte Würfel 
SALUT
STEFFEN
-
Hej,
hast Du beim iPod die Verwendung als Festplatte aktiviert? Das geht über iTunes --> Bearbeiten --> Einstellungen --> iPod
SALUT
STEFFEN
-
Zitat
Original geschrieben von Steffen[HH]
Hej,
Freischaltung 7.6. aber leider auch noch kein Handy
Ich hoffe ja auch auf morgen 
SALUT
STEFFEN
Hej,
inzwischen ist bei mir alles völlig korrekt und in einwandfreiem Zustand angekommen. Der Umschlag war zusätzlich zugetackert und mit Paketband zugeklebt. Also kein Grund zur Sorge!
Und die VictorVox SIM macht sich prima in meinem Hai :cool:
Vielen Dank an Christian!
SALUT
STEFFEN