Yo ![]()
Statusbereicht aktivieren ist nicht beim v70, leider ![]()
Dir bleibt nur übrig, das entsprechende Kürzel [bei D2 *N#] vor die SMS zu stellen, um einen Statusbereicht zu empfangen bzw. dieses Kürzel als SMS-Vorlage abzuspeichern ![]()
SALUT
STEFFEN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Yo ![]()
Statusbereicht aktivieren ist nicht beim v70, leider ![]()
Dir bleibt nur übrig, das entsprechende Kürzel [bei D2 *N#] vor die SMS zu stellen, um einen Statusbereicht zu empfangen bzw. dieses Kürzel als SMS-Vorlage abzuspeichern ![]()
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Ich könnte gerade so nen schönen billigen Akku brauchen, ihr habt mich jetzt aber total wuschig gemacht :confused:
Bei ebay wirbt der Händler sogar mit dem "Original NOKIA-Signet" - wäre das nicht schon längst aufgeflogen, wenns "Nachbauten" wären?! NOKIA ist da ja bekanntlich nicht zimperlich...
Ich hätte nämlich schon gerne nen Original-Akku ![]()
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Dazu passt ganz gut dieser externe Thread
Ich hatte mit dem Laden auch kein Glück - man muss sich wohl leider im Klaren sein, dass die Devise bei hz lautet: "you get what u pay for" ![]()
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Extras --> Internetoptonen --> Erweitert --> Browsing: Haken bei Scriptdebugging deaktivieren setzen und bei Skriptfehler anzeigen rausnehmen.
Das mal als "Erste Hilfe"
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Am besten schaust Du Dir die Senderstandorte in Eurer Umgebung an, dann sollte alles klar sein:
http://www2.eplus.de/frame.asp…e/corporate/5/5_7/5_7.asp
SALUT
STEFFEN
EDIT:
Und so sieht e-plus sich selbst:
http://194.245.102.97:8080/tmp/evi_9908_1053705683_719.gif
Yo ![]()
Was /// Ericsson betrifft, können alle Handys ab T20e Bildmitteilungen empfangen! Weiterleiten oder senden war bisher allerdings nicht möglich. Hatte noch kein T610 um das auszuprobieren.
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Wie wärs mit einem Pana GD87 - da kannst Du die Ein- und Ausschaltzeit festlegen; darüber hinaus kannst Du sogar die Wiederholungsrate: einmalig, täglich festlegen.
Falls man die PIN-Abfrage aktiviert hat, muss man natürlich auch noch die PIN eingeben. Bei D2 beispielsweise kann man die PIN-Abfrage nicht deaktivieren, weil die Karte über D2 versichert ist.
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Ich denke es geht bei den Handys lediglich darum, dass sie die USSD-Codes verarbeiten können.
So wie es aussieht, muss man dabei die entsprechenden USSD-Codes nicht kmitwählen, sondern das erledigt das Handy mit der von mobile-united eingelegten SIM-Card.
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Bei guenstiger.de wird das T610 bereits für 311,- gelistet
:eek:
Sicher ein Fehler - steht allerdings schon seit gestern abend so drin!
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Zunächst würde ich keinen Bericht schreiben - wozu auch; Du hast Dir nichts vorzuwerfen!
Dann zum Arzt gehen [auf jeden Fall!] alles abchecken lassen und attestieren lassen.
Es ist ja wohl unerhört von dem Typ, Dir einfach so an die
zu fassen, da sind zwei Schrammen im Gesicht gar nichts gegen; zumal Du einen dauerhaften Schaden davontragen könntest!
SALUT
STEFFEN