Also der Vibra ist ja aktiviert und der SMS-Ton auf Klick eingestellt - trotzdem vibriert es bei ner neuen SMS nicht :confused:
SALUT
STEFFEN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also der Vibra ist ja aktiviert und der SMS-Ton auf Klick eingestellt - trotzdem vibriert es bei ner neuen SMS nicht :confused:
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Da passt meine Frage zu ![]()
Kann das Ding beim SMS-Eingang echt nicht vibrieren?!
Irgendwie bring ich das nicht hin :confused:
THANX
STEFFEN
erledigt
ZitatOriginal geschrieben von harni
Hey Steffen!
Super Link! Danke! Aber kann es sein, das man da nicht erkennt welcher Netzbetreiber wo einen Masten hat oder hab ich nen :apaul: ?
Du hast keinen :apaul: ![]()
SALUT
STEFFEN
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
[..]
Nein - lies mal die erste Seite:
Das anliegende Formular gilt nicht für einen Wechsel aus CallYa in einen Laufzeitvertrag.
Ergo gilt es für den Wechsel von einem anderen D2-Tarif in D2-Fun.
Ups, sorry
:apaul: & :gpaul: meinerseits ![]()
SALUT
STEFFEN
Zitat
Das gilt/galt aber nur von einem Wechsel CallYa --> D2-Fun ![]()
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Diese 10m kenne ich auch.
Zuhause bei meiner Family hat VIAG auch eine Antenne installiert. Die Gemeinde / Anwohner [obwohl fast ausschließlich Einfamilienhäuser] hat das überhaupt nicht gekümmert und am Netz war die BTS auch sofort.
Es wird sicherlich von Stadt zu Stadt anders gehandhabt...
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Wie geht die Preisentwicklung beim T68i weiter?!
Wird es aktuell noch produziert?
Ist es schon bald für 150,- zu haben?!
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Du musst auch in den E-Mail-Einstellungen die leitungsvermittelten Zugangsdaten eingeben. Diese werden nämlich nicht von den WAP-Einstellungen übernommen! Paketvermittelt funktioniert, weil das von D2 vorkonfiguriert ist.
SALUT
STEFFEN