-
Yo 
Ich denke nicht, dass bereits aktivierte Karten zwangsregistriert werden müssen.
Was sein kann: dass bei Kartentausch o.ä. die Karte registriert werden muss.
Jetzt dürften die Preise für bereits gekaufte SIMs auf dem Schwarzmarkt ins atemberaubende steigen 
SALUT
STEFFEN
-
Yo 
Danke für den Tipp, hat funktioniert :eek: 
SALUT
STEFFEN
-
Yo 
Mein Player funktioniert nicht mehr. Kein Mux gibt das Ding mehr von sich
Lediglich, wenn der Stick am US-Port häng, lassen sich Daten hin und her schieben.
Gibt´s eine Reset-Möglichkeit?
Batterien sind i.O.
SALUT
STEFFEN
-
Yo 
Ab Nettelnburg funzt es ja auch wieder - kein Thema, aber dazwischen ist meist nur tote Hose 
In Moorfleet ist eine BTS, direkt neben IKEA und dann kommt die nächste erst wieder an der Abfahrt Nettelnburg.
SALUT
STEFFEN
-
Yo 
Zitat
Liste aller getesteten Handys:
Nokia 6310i
Motorola Accompli 008
Nokia 9210/9210i
PalmPilot
Siemens C55
Siemens M50
Siemens MT50
Alles anzeigen
SALUT
STEFFEN
-
Yo 
Ne Mail hab ich nicht bekommen - falls sich noch was ergibt, meld ich mich natürlich!
SALUT
STEFFEN
-
Yo 
Also ich hab das Ding auch bekommen, mit vorheriger SMS um mich drauf aufmerksam zu machen nur leider war dann die 2. Codemessage bei meinem 8310 als "nicht lesbar" gekennzeichnet.
Frag doch einfach mal diesbezüglich direkt beim Club an, die schicken Dir dann sicher eine... 
SALUT
STEFFEN
-
Zitat
Original geschrieben von scharl
In welcher Gegend gibt es denn bei T-Mobile immer noch kein EFR?
[...]
Yo 
In HH - gerade eben ausprobiert mit Swisscom-Karte: lediglich FR-Codex
SALUT
STEFFEN
-
Zugegeben: etwas übertrieben ist´s
Aber trotzdem bin ich persönlich von VIAG bzw. o2 enttäuscht
SALUT
STEFFEN
-
Zitat
Original geschrieben von Lüni
Der GSM-Aufbau, jedenfalls Region Nord, ist zu 99,9% abgeschlossen. Es werden also überwiegend nur noch Optimierungen durchgeführt und Basisstation teilweise abgebaut und an anderer Stelle wieder aufgebaut.
[...]
Dann wird o2 für mich niemals in Frage kommen - das ist dann sozusagen das 2. E-Plus-Netz :p
SALUT
STEFFEN