Yo ![]()
Fuckin´ great, wie der Ami sagen würde ![]()
Kannte das bisher nur von SIEMENS ![]()
THANX
STEFFEN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Yo ![]()
Fuckin´ great, wie der Ami sagen würde ![]()
Kannte das bisher nur von SIEMENS ![]()
THANX
STEFFEN
Yo ![]()
Welche IE-Version hats Du denn?
Voraussetzung ist mind. IE 5.0
Wenn die Frage nach der signierten Softwareinstallation auf jeden Fall mit "Ja" beantworten.
URL lautet: windowsupdate.microsoft.com
Vielleicht bringt´s was...
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
@ Andre:
es hatte mir jetzt doch nicht gereicht, in die CH zu fahren...
Wollte Dir nur eben bescheid geben ![]()
SALUT
STEFFEN
erledigt
Yo ![]()
Wie Du schon richtig sagst: die easyRoam, nicht die NATEL easy wird eingestellt. Diese letztgenannte Karte ist ja "eigentlich" nur für Schweizer gedacht, da sie auch nur in der CH verkauft wird!
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Den Preis kenn ich, wäre eben interessant, für wieviel es bei Vodafone übern Ladentisch wandert ![]()
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Gibt es schon Infos zum 5100?! Preis ohne Vertrag?
THANX
STEFFEN
Yo ![]()
Alle Infos zu Deinen Fragen findest Du direkt bei Swisscom ![]()
Direktwahl funzt auf jeden Fall bei D2 und D1. Du musst die Nummer immer im internationalen Format eingeben, also +49401234567
Dann klappt das!
Guthaben wird bei mir immer automatisch auf dem Display angezeigt.
SALUT
STEFFEN
Yo Andre,
ich lese das jetzt schon ne ganze Weile mit...
Ich kann Dir folgendes empfehlen: schicke doch einfach eine SMS - das kostet im Ausland, sprich D, IMHO 90 Rappen und gut ist ![]()
Ich hab auch eine NATEL easy - bin aber i.d.R. mindestens einmal pro Jahr in der CH - deshalb hat sich dieses Problem bei mir noch nicht ergeben. Die Auskunft mit dem einmal pro Jahr mindestens telefonieren hab ich auch!
Wahrscheinlich bin ich nächste oder übernächste Woche wieder in der CH. Ich kann mich gerne nochmal schlau machen ![]()
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Auch gerade bekommen ![]()
Wie sieht es bei unserern TT-Fachhändlern aus?!?
SALUT
STEFFEN