Beiträge von Steffen[HH]
-
-
Yo

Heute kam er an :top: :-))
Gut verpackt, noch eingeschweißt, in einer Schachtel mit Magnetverschluß :-OOOBisher bin ich zufrieden - nur gut, dass das Ding einen HOLD-Key hat, sonst würde man andauernd auf irgendwelche Knöpfe kommen...
SALUT
STEFFEN -
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kittin
MorgenIch war gestern hier in Göttingen in einem Vodafone Shop und da wurde mir gesagt das die neue SW erst im Januar kommt.
Die wird dann aber nicht auf das alte Phone geladen, sondern man bekommt im Austausch ein ganz neues Gerät. :top:Gruß Axel
Yo

Diese Aussage deckt sich mit jener, die ich in einem HH-SHop erhalten habe.
SALUT
STEFFEN -
Zitat
Original geschrieben von JBlue
Hi Steffen[HH]!
Du kannst 5 (fünf!top: ) verschiedene SMS Profile erstellen und nach dem Schreiben der SMS den Menüpunkt senden via... auswählen und dort dann eines der Profile nutzen. Somit kannst du es problemlos mit zwei sms-Zentralen benutzen
Gruß
JBlue:Klasse :top:
Vielen Dank

-
Yo

Und wie sieht es mit 2 SMS-Zentralen für uns D2´ler aus. Gibt es wieder einen Menupunkt "Senden via...", wie zu SL45-Zeiten?!
THANX
STEFFEN -
Yo

Das Teil hatte ich vor kurzem auch gekauft und nach einem Tag wieder zurückgebracht. Dieses gepiepe ist nicht auszuhalten :mad:
Es ist leider "normal".
Was mich auch noch störte: die Beleuchtung ging immer an, man konnte sich kaum bewegen, schon war sie wieder beleuchtet :-O
SALUT
STEFFEN -
Yo

Ich hatte gerade das Vergnügen mit allen Phone Houses in HH - alle nennen Preise zwischen 479,-- und 499,--
Bei der Hotline wird ein Preis von 479,- als korrekt bestätigt. Auf den Preis im Prospekt angesprochen wird auf "Irrtümer" hingewiesen.
Also sind 369,- momentan nur ein Traum

SALUT
STEFFEN -
Yo

Bei Intermarché gibts die Dinger diese Woche im ANgebot - irgendwas um die 10,- EUR
SALUT
STEFFEN -
Yo

Ich bräuchte ein paar Angebote für eine Vertragsverlängerung eines original D2-Vertrages im Fun-Tarif.
THANX
STEFFEN -
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Wäre durchaus denkbar.
Ich habs auch selbst schon versucht, mir zwischen meinen beiden D2 Handys SMS zu schicken. Aber bisher hat alles richtig funktioniert, auch Datum und Uhrzeit waren OK.PS.: Hab mir eben mal unter Details der empfangenen SMS die Kurzmitt.-Zentrale angeschaut: +6618110888.
+66 ist Thailand :eek: