Beiträge von Steffen[HH]
-
-
Yo

Ich shop immer bei http://www.dress-for-less.de vorbei - für AMEX-Kunden ohne Versandkosten

Ansonsten kannst Du es noch bei http://www.frontline.de versuchen

SALUT
STEFFEN -
Zitat
Original geschrieben von axcel
DVD-R hat einen ganz entscheidenen Vorteil: Die Rohlinge sind sehr viel billiger (ca. - 66%)!Ciao axcel
Hi axcel,
wo sind die - Rs billiger?!
Ich kann hier von HH sprechen: SATURN, MM, Schaulandt, KARSTADT: überall sind die + billiger :confused:SALUT
STEFFEN -
Yo

Ich wäre dabei :top:
Aber: hast Du schonmal in einer Bücherei o.ä. nachgeforscht?!
Ich könnte mal in diversen Online-Katalogen bzw. CD-ROMs forschen, sobald ich wieder an der Uni bin.SALUT
STEFFEN -
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Hier in der Müllerstraße in Berlin gibt es das Ding für 299 € mit Vertrag und 699 € ohne Vertrag ... [...]Yo

Der Preis ohne Vertrag kann aber nicht stimmen, da es im Netz ohne Vertrag "nur" 599,- kostet :confused:
Oder macht der Shop da ne Extrawurst um gut zuzuverdienen :mad:SALUT
STEFFEN -
@ DeXTRa:
Ich bin wohl etwas über das Ziel hinausgeschossen.
An den analogen Weg hab ich schon gar nicht mehr gedacht. Ist ja auch mehr als mühsam...SALUT
STEFFEN -
Yo

Ich glaube kaum, dass ein 1 Jahr alter MD von Sharp schon ein Net MD ist! Hat Dein Gerät denn eine USB-Schnittstelle?!
Ich hatte mir im April einene Net MD von SONY geholt - das war das erste Gerät dieser Art mit schneller USB-Übertragung. Es gab zwar vorher schon ein Modell von SONY, das war aber längst nicht so komfortabel mit der Übertragung vom PC zum MD-Player.SALUT
STEFFEN -
Yo

Geh zu IKEA, da gibt´s herrlich kitschige Licherketten mit Batteriebetrieb. Zwischen die Lämpchen hängst Du kleine Säckchen o.ä. mit Naschereien, Ferkeleien & Co.

SALUT
STEFFEN -
erledigt
-
@ Dan11223:
Das kommt meist auf den D2-Shop an [außer es gibt eine Verkaufssperre], wenn es in Deiner Nähe noch einen anderen gibt, einfach da mal vorbeischauen.
Ansonsten problemlos übers Internet mit Vertragsverlängerung bestellen
SALUT
STEFFEN