Beiträge von v1rgin

Edit by TS: Guerilla-Marketing. Shopbetreiber v1rgin wegen Eigenwerbung gesperrt.

@ Bayernpeter!

Die "Läden" wurden von den Mitgliedern davor beschrieben, bitte das ganze Thema lesen!

Dass hier schonmal diskutiert wurde wusste ich nicht, ich bin wie du richtig erkannt hast ein "Newbie" und über google auf das Thema gestoßen!

Sorry, wenn Dich mein Eintrag stört, lösch Ihn, dass man hier jedoch so unfreundlich und kritisch empfangen wird hätte ich nicht gedacht! Das ist übrigens nicht mein einziger Eintrag!

NOKIA 8800 ERDOS - Wann kommt endlich der Nachfolger vom legendären Nokia 8800 Arte?

Guten Abend @ll,

seit September 2009 lese ich in vielen Foren: "Das 8800 Erdos kommt bald"!

Nun meine Frage: Weiß irgendjemand wann es bzw. ob es überhaupt kommt?

Das erste Quartal 2010 ist nun ebenfalls wieder um und für die nächsten Quartale ist soweit nichts angekündigt.

Wie kann das sein? Auch wenn die meisten Videos zu dem Gerät von Nokia (wegen den uneinfallsreichen Chinesen) bereits gesperrt wurden kann man es auf google - für alle die noch nichts von dem Gerät gehört oder gesehen haben - noch teilweise finden.

Es scheint das perfekte Gerät aus der legendären 88er-Serie zu werden und die Fotos und Videos lassen die Augen glühen und die Herzen schneller schlagen.

Wann kommt es??? Bitte um seriöse professionelle Antworten.

Danke!!!

MFG

N900

Habt Ihr schonmal die Werbung vom Motorola Milestone gesehen? Da lassen die Motorola Heinies ein N900 "vor Angst" aus dem Fenster springen, völlig zu ungerechtfertigt, das N900 ist nämlich meiner Meinung nach ein Meilenstein.....

Nokia 6310i neu und original - es gibt Sie noch!

Edit by TS: Guerilla-Marketing. Shopbetreiber v1rgin wegen Eigenwerbung gesperrt.

Hallo @ll,

bin ebenfalls schon lange auf der Suche nach einem neuen Nokia 6310i in "jet-black" für die Freisprecheinrichtung meiner schwarzen E-Klasse.

Habe mir eure Tips angesehen und dann (leider) auch bei 2 Händlern auf e-bäääh gekauft (1x Dica Handels GmbH, 1x onlinehandel-blust). Nachdem ich jeweils 199,00 und 149,00 Euro für die Geräte bezahlt habe, kamen die Teile an. Ich war - um es gelinde auszudrücken - geschockt.

Beide Geräte waren weder neu noch original, es waren neue nachgemachte Plagiat-Cover mit Nokia-Aufdruck verbaut, der Akku war ein angeblicher Power-Akku aus Fernost, die IMEI-Aufkleber im Rücken des Gerätes waren nachgedruckt und auch sonst war weder eine originale Bedienungsanleitung noch Software mit dabei. Bei dem ersten Gerät (von Dica) kam es noch schlimmer. Nachdem ich es im Nokia-Shop vorgelegt hatte, zeigte der Testbericht dass es im Jahr 2004 und 2005 bereits 2x bei Nokia wegen Netzproblemen in der Reparatur gewesen ist. Zum Glück gibt es das Widerrufsrecht und ich habe mein Geld wieder komplett wiederbekommen, auch wenn mir diese Banditen dafür jeweils eine Art "Bearbeitungsgebühr" abknöpfen wollten.

Daraufhin habe ich die anderen Händler (froggit, Hs-Shop, enertec etc.) abgeklappert und bin nur entäuscht worden. Mal ehrlich, keiner von diesen Läden hat Original-Fotos und eine aussagekräftige Beschreibung. Immer nur: w. neu, refurbished, neuwertig, wiederaufgearbeitet, mit Neuteilen aufgearbeitet, bla bla bla. Auf Fragen spezifisch nach Originalität (IMEI-Aufkleber, original Zubehör, Originalverpackung, original Akku BPS-2) und nach originalem Bildmaterial wird man nur ignoriert oder unfreundlich abgewiesen.

Vor einer Woche bin ich nach zweistündiger Suche dann doch noch fündig geworden. Ein Online-Shop namens: http://www.6310i-shop.de kann diese Geräte und auch diverses 6310i Zubehör noch neu und original anbieten. Nach kurzen Recherschen bin ich auf das Mitgliedskonto bei e-bay gekommen wo hin und wieder auch Auktionen (etwas teurer) laufen. Trotz großem Misstrauen aufgrund der bisher nur schlechten Erfahrungen habe ich dann dort mein gewünschtes 6310i in schwarz - per Vorauskasse - gekauft. Innerhalb von 3 Tagen hatte ich das Gerät im Haus. Originalverpackt mit original Werkslieferumfang, IMEI-Aufkleber auf der OVP, Bedienungsanleitung, Software-CD und Tütchen etc. - so wie es sein soll! Der Laden gibt auf die Geräte zudem noch eine Garantie auf Originalität und Neuheit was ich natürlich gleich im Nokia-Shop habe überprüfen lassen. Einwandfrei und 100% Neu und Original war das Ergebnis der Untersuchungen. Die Mitarbeiter selbst waren gehörig überrascht und haben mit großen Lauschern die Herkunftsquelle zur Kenntnis genommen. Lange Rede kurzer Sinn, es gibt Sie noch, die guten alten 6310i. Auch wenn ich für das Gerät 239,00 Euro bezahlt habe bin ich (und auch mein Benz :-) jetzt mehr als zufrieden und im Vergleich zu oben genannten Händlern ist der Preis ein wahres Schnäppchen wenn man die Stunden vor dem PC, die Widerruferei und den ganzen Ärger bedenkt.

Viele wundern sich jetzt bestimmt über die vielen Zeilen wegen eines so alten "Prügels", doch ist das Gerät (auch als 40+ Nutzer) meiner Meinung nach eines der zuverlässigsten und besten Telefone die Nokia jemals hergestellt hat und speziell bei Freisprecheinrichtungen von MB sind Sie trotz des Alters immer noch unschlagbar.

Ich hoffe dem ein oder anderen 6310i-Geschädigten oder -Suchenden konnte ich weiterhelfen und den Ruf dieses Super Handys ein wenig retten.

VG,