-
Hallo liebes Forum,
ich wollte Euch nur kurz informieren, dass die neue GeekMe Challenge #9 im Anflug ist.
Geplanter Starttermin ist der 20.01.2012 (am besten jetzt gleich anmelden und sich automatisch rechtzeitig informieren lassen).
Uhrzeit: wahrscheinlich 18 Uhr (aber genau kann ich es noch nicht sagen)
Wo: Editiert. CU
Kosten: natürlich keine, außer Lebenszeit 
Es wird wohl wieder jede Menge graues Haar sprießen, wobei diese Challenge jetzt wieder deutlich humaner wird als die davor 
Im Übrigen gibt es jetzt auch einen Chat zum Austausch und gemeinsamen Rätseln UND sogar noch die Möglichkeit sich mit ein paar Spielchen im Chat auszutoben...
Viel Spaß 
Viele Grüße
die Joli
PS: Ein gutes & gesundes neues Jahr Euch allen!!
Wer Lust hat, kann ja mal ein paar Rätsel rund um Mobilfunk usw. in den Rätsel-Garagen erstellen.
Wenn der Post hier falsch ist, dann bitte verschieben.
-
fake sms
Hallo bin noch neu hier, erstmal ein unpassendes Hallo an alle an dieser Stelle 
Wie mir scheint sind diese Anbieter nicht verboten oder? Hab gerade sneaksms.com gefunden und auch sharpmail, die gibts alles schon recht lang, allerdings in england.
Weiß hier jemand warum solche Seiten eigentlich nicht verboten sind?
Es gibt sogar eine Seite aus Deutschland fakemysms.com da kann man auch die Absendernummer frei wählen. Hab das mal eben ausprobiert und ich muss sagen echt heftig. Hab zum Test die Absendernummer meiner Mutter genommen (italienischer Anbieter) und mir eine SMS geschickt. Verrückterweise stand auch direkt Nachricht empfangen von MAMA, also genau so wie ich sie im Handy gespeichert habe. Da war auch kein Unterschied zu erkennen... Ist irgendwie unheimlich also ich trau jetzt auch keiner SMS mehr und wenn ich was irritierendes bekommen sollte werd ich immer Nachfragen.
So als Scherz mag es ja mal ne lustige Sache sein aber schindluder wird wohl auch damit getrieben.