Beiträge von jeus

    naja wenn ich mir ne autokonfig sms von o2 zuschicken lasse dann muss die doch auch für wap gelten und auch für wap2.0
    hatte ja in lüneburg gesurft wo ich o2 netz hatte und hatte auch nocht 8080drin sonder das mit 92 und konnte trotzudem alles anfurfe: google.de ,ebay.de usw.


    ich weiß auch nciht hab sie flat erstmal gekündiogt läuft nächstes jahr im januar aus.
    werde mal fr nach lüneburg in den o2 shop gehen und die mla löchern hab das gefühl das die auch keine ahung haben werden.


    mfg
    sascha


    werde dann berichten, hat jemand noch ne spezielle frage die idch das fragen soll.

    hallo, bin wioder zurück,
    hab was rausgefunden, war in lüneburg (bei hamburg), also da hab ich o2 netz und kein d1 und wappen funzt wunderbar, ob ebay.de, google.de ,usw. habe nur den o2 wap gprs eintrag drin, also alles kostenlos bzw unter der flat.


    nun ist die frage warum es nicht wenn ich bei d1 eingelocht bin nicht richtig oder gar nicht funktionniert muss man noch andere einstellungen treffen. in lüneburg konnte ich über wap.viaginterkom.de oder "internet" surfen das war das gleich bei den einstellunge meine ich jezt

    das habe ich socn gemacht , ändert nichts, habe auch scon von se mir schicken lassen da ging es aber ind 5 min nur teil weise die wap portalseite von o2.
    ich weiß nicht was das ist.


    hast du noch was verändert von der o2 autokonfig sms ?
    denn bei mir hat er anstatt der der ip "internet " drin gehabt.
    oder gibt es verschiede autokonfig sms unter o2online.de ?


    mfg

    schon immer hab die flat erst 2 tage od so, hatte aber vollen empfang bin aber nich tim o2 netz, daich auf dem dorf wohne. habe den o2 select bin aber über t-d1 eingeloggt wie das ja üblich ist wenn man kein o2 masen in der nähe hat.

    Fadi


    ich habe es jezt genau wie bei dir eingestellt(seite 4)
    habe auch die o2flat, doch dann kommt bei mir der fehler:


    "Fehler bei der Kommunikation mit dem Wap-Gateway.überprüfen sie in der systemsteuerung die einstellungen des wap-kontos. 514 "


    bald krieg ich hie ein zu viel habe mir die auch socn original von o2 schiocken lassen dannsteht aber bei der adresse wo man wap.viag .... usw drin sein sollte nur "internet" drin. geht auch nciht habe jezt die einstellunge von fadi übernommen und es kommt der fehler ob. mms funzt auch nicht. dreck ,sch****,plunder hier.
    ich brauch hilfe
    mfg
    jeus

    kann denn mir keiner rat gebe irgendwie läuft mms auch nicht wikrlcih, bricht immer ab bei z.b 20 % kommt diese meldungf


    Fehler bei der Kommunkikation mit dem Wap Gateway.überprüfen sie in der systemsteuerung die einstellungen des wap kontos.


    wobei ich mir die auto konf von o2 zuschicken lassen habe.

    hallo,
    habe das p910i und o2 flat.
    wenn ich irgendwelche seite ansurfe dauert es ewig ? ist es bei euch auch so ? und dann werden nicht mal alle bilder angezeigt und manachmal gar nicht und dann kommt ein feherkl vom se


    ein beispiel habe wap.o2active.de aufgerufen das dauerte ca 4 bis 5 min


    und es wurde nur die symbole für ; aktuell; email/mms/sms; liebe/erotik; entertainment; und oben die leiste, der rest nicht da kam ein rotes X drin


    ist das normal ?


    bei uns gibt es kein 02 also bin über t-d1 eingeloggt habe aber natürlich o2 vertrag, ihr wisst was ich meine.


    mfg
    sascha

    danke indiana für dein bemühung ich habe es jezt hinbekommen mit dem service menü, doch mit den anrufbildern:


    den thread habe ich gelesen wenn man dann auf den link klickt kommt man aber wider zurück zu der übersicht mit den fragen, ne anleitung wie ich die bilder hinbekomme,damit sie beim anrufen ersscheinen habe ich nciht gefunden.



    bitte nochmals um hilfe

    also ihr werdet mihc jezt wohl auslachen aber ich komme nicht ins servicemenü mit der tastenkombination.
    wann muss ich diese eintippen ? standby mode od normal od wie ? und welche tasten genau ?
    1)
    ich werde aus dem Pfeil/joystick lins bzw rechts nicht schlau, soll ich jezt die pfeil taste drücken die über der 1 ist und dann joystikc nach links und dann * und dann den rest od wie , habe ich probiert geht aber net !


    2) wie bekomme ich die software version raus, hat bei mir net geklappt mit der kombination



    3)anrufbilder! wurde schon diskutiert,habe dann in einem thread den link angeklckt dann komme ich aber zu dem einem festen thread!!! und nicht zu anleitung !


    4) was mich am meisten stört beim t610 ist wenn man klingeltöne sich anhört bzw es klingelt dann hört man ein rauschen ,was nicht schlimm ist, dochh wenn der bimmelton zu ende ist, dann gibt es so ein komisches knacken, als man hört wenn der abspielvorgang zu ende ist, ebend durch dieses knacksen. ist es bei euch auch so ?


    hilfe mich fickt der hafer


    ps: hab eins der neusten se t610 03W35


    mfg
    jeus