Beiträge von kaffeeteller

Hallo zusammen,
    ich bin derzeit auf der Suche nach einem Vertrag, das Ganze in zweifacher Ausführung. ;)
    Er sollte beinhalten 100 Freiminuten und mindestens 400 MB fürs Surfen. Es sollte auch nicht mehr als 4€ kosten, weniger ist natürlich besser.

Es können auch Angebote sein, bei denen man ein Smartphone verkauft um auf einen effektiv Preis von unter 4€ zu kommen, dann aber zumindest mit Sprachflat und einem GB Internet. :)

Wie Eingangs erwähnt, müssten es zwei Verträge sein, bei denen eine Ruftnummermitnahme möglich ist. Verträge laufen mitte Mai aus.

Ich bin gespannt, ob sowas noch möglich ist.

Danke!

Hallo Zusammen,

ich suche ein günstiges Sliderhandy von Nokia. Vielleicht das hier: Nokia 3600. Muss nix besonderes sein. Einfach mal die Möglichkeiten dazu posten und an mich schicken.

Dazu käme noch ein Vertrag von o2
    -Festnetzflat
    -o2 Flat
    -I-net Flat
    oder SMS Flat statt I-net Flat

Wäre nett wenn jemand etwas passendes hätte, natürlich mit Auszahlung, von o2blue gibt es ja einige Sachen. Ein nettes Packet für mich wäre echt super!

Achso, ich hab nen IP100+150, der noch bis nächsten Sommer läuft, komm ich da irgendwie günstig raus um den obigen Vertrag günstig zu bekommen?

Falls nicht, wäre ich mit IP100 + Sliderhandy und Selbstbeteiligung bis ca .50 Tacken einverstanden. Kommt auf das Angebot an. ;)

Vorab schonmal ein Danke!