-
Zitat
Wenn ein Repeater an nicht Siemens Basen genutzt werden soll, ist es empfehlenswert nach Geräten aus dem Hause RTX zu suchen, werden als OEM angeboten von diversen Vertriebsschienen, z.B. Swissvoice.
Du machst uns etwas hoffnung.
Gibt es evtl einen bekannten Typ der mit dem Sinus A 502i als Repeater funktioniert?
Beispielgeratetyp die du meinst? (Link?)
MFG
-
Zitat
nach meiner Erfahrung zu 99% Bedienfehler durch den Anwender. Habt ihr den Siemens Gigaset Repeater zurueckgesetzt bevor ihr die Anmeldung an der neuen Basis begonnen habt?
*hust* sorry, haben Repeater zurück gesetzt usw.
Technische Bedienungen sind kein Problem bei uns :p
Zitat
Ende vom Lied: Der Kunde hat dann, statt mir nachvollziehbarerweise das ganze Gelump vor die Füße zu schmeißen, die letzten beiden Sinus 102 gekauft - mit DECT-Basisstationen, die jedoch nur als Ladestationen eingesetzt werden.
Sieht ja nicht so rosig aus.
Ich frage mich nur, warum dann VTech die Funktion "Repeater-Betrieb" mit eingebaut hat.
Hmm evtl einfach paar Monate warten und schwupp gibt es einen Repeater von VTech?!
-
Zitat
Original geschrieben von Veloraptor
Im Prinzip kann/wird es aber trotzdem funktionieren. Der Sinus Repeater (ein Gigaset Repeater) ist GAP-Kompatibel und kann damit im Prinzip an allen DECT/GAP-Telefonen angeschlossen werden die einen Repeater-Mode (was nicht anderes heisst als die DECT-Verschluesselung und den ECO-Mode zu deaktivieren um im DummyBearer ein DECT-Mehrzellensystem zu signalisieren) unterstuetzen.
Gruss
Chris
Siemens Gigaset Repeater von der alten "Telefon-Anlage" hatten wir schon ausprobiert.
Ohne Erfolg.
Idee währe ebenhalt nur noch der Repeater voner Telekom Sinus schiess mich tot.
Die Frage on es damit funktioniert bleibt trotzdem.
-
Keiner die Situation mit dem Gerät gehabt oder weitere Infos?

-
Hey ho
wir haben seit kurzer Zeit ein neues Telefon folgenden Typs:
Sinus A 502i (Herstell. VTech)
Beim Kauf sind wir davon ausgegangen, dass es zu dem Telefon auch einen Repeater gibt (Einstellmöglichkeit in Anleitung beschrieben).
Nach Rückfrage beim Hersteller (VTech) bieten diese keine Repeater an. :flop:
Bei der Telekom haben wir bereits auch nachgefragt (Hotline u. T-Punkt-Shop).
Diese versicherten uns, dass es momentan keinen Repeater gibt für dieses Modell.
Die Suche im Inet war leider auch ohne Erfolg.
Einzig und allein Repeater zum Vorgängermodell waren zu finden (A 501i).
Kennt jemand einen Repeater der mit dem Telefon funktioniert?
MFG Herdegen