keinen optischen zoom?
:flop:
Beiträge von Shakedizzle
-
-
kann mir jemand auch eine cam empfehlen? im hardwareforum antworten leider nicht viele

also die braucht nicht umbedingt so klein sein, sollte aber schon nach etwas aussehen
und preise max 200 hatte ich mir gedacht
bilder sollten auch relativ gut sein
-
krass ich habe gestern bei günstiger geschaut und da war sie noch auf 290 !
naja eigendlcih is mein limit 200
aber hm dafür kriegt man die ja nirgends, aber will die schon haben 
-
aber nicht für 250 zu bekommen, leider sonst würde ich sie auch kaufen :flop:
-
hm naja kannst du mir denn etwas anderes empfehlen als ne ixus? ich weiß nicht ob mit das autogeknips reicht halt, also ich habe ja noch nicht so die ahnung davon
ich finde die bilder der ixus 30 schon relativ gut aber naja die der 40er sind eindeutig besser, nur ob halt der mehrpreis von 80 euro gerechtfertigt ist?
-
kann man eigendlich noch 8810 reparieren? bei ebay werden ja unzählige angeboten aber die meisten defekte sind halt das das handy nichtmehr angeht? das muss doch irgednwie zu reparieren sein? oder ist es weil es dafür keine ersatzteile gibt? kann man da nicht evtl was von einem anderen handy nehmen oder irgendwas aus nem anderen berreich? pc oder so, aber ich weiß ja ncht was kaputt ist...
ich wollte schon immer soein 8810

-
kann mir jemand vieleicht eine digitalkamera empfehlen?
also ich wollte so ca 200 euro ausgeben
sie sollte schon relativ gute bilder machen, naaj halt so gute bilder wird man bei einer cam nicht haben die 200 euro kostet oder?
halt um ein paar mal im jahr ein paar bilder zu machen
da ich garkeine ahnung von digitalkameras haben wollte ich halt gerne hier mal die spezialisten fragen
hab schonmal geschaut und die canon ixus 30 sollte doch ganz ok sein oder?
die 40 ist auch super , die bilder sind sehr viel besser aber naja 80 euro mehrpreis

-
meint ihr das ist echt? habe leider nur dieses bild :mad:
-
also ich nutze jetzt eine lange zeit miranda eigendlich finde ich es auch ganz gut, aber alle paar monate habe ich das problem das auf einmal die ganze history im chat fenster steht? das ist ziemlich blöde weil die dann nach uhrzeiten angezeigt werden, da muss ich erstmal suchen was man mir schreibt...
naja trillian hab ich damals auch ausprobiert, aber nach nem pc absturtz waren alle kontakte weg, speichert trillian die kontakte mal endlich auf einem server oder immer noch nicht?
naja ich möchte also gerne wissen was ihr mir für ein programm ratet
-
das war der sinn des titels :p
manchmal gucken die meisten bei nem aussagekräftigen titel agrnicht in den theard
und man wartet auf antworten bis man schwarz wird... naja