hm kann mir den keienr helfen? ![]()
Beiträge von Shakedizzle
-
-
-
alles richtig, aber warum sone kacke? nur damit die ihre werbung einbauen können?
das wegklicken nervt derbe

-
genau so wie der joches es geschrieben hat ist es, ich habe dort eine email. und immer wenn ich auf die seite http://www.freenet.de gehe dann kommt sofort ne virusmeldung von antivir.
er hat nen trojan im temp verzeichnis vom ie gefunden, und genau das wurde von freenet gerade erstellt. also kommt es 100% von der seite
-
also, sonst fande ich freenet ja immer gut, aber seit neustem haben die ja nurnoch trojans auf der page, das ist doch das allerletzte
immer wenn ich meine emails nachgucke kommt tausend mal die scheiß trojan meldung

-
hallo,
ja den habe ich auch schon gesehen für 125, aber geht da nocht nochwas beim preis? so 50 oder so?

-
könnt ihr mir sagen wo ich das am billigsten mit vertrag kriegen kann?
199 euro finde ich etwas teuer

-
habe ich schon, aber ich wills mal ohne versuchen

-
hat soetwas schonmal jemand versucht?
man müsste doch die antenne nach innen verlegen können oder ?platz wäre da ja genaug glaube ich? ich weiß nicht wieviel ich dafür brauche.
aber ich muss dich nun irgendwie berechnen wie lang die is und so oder ?
kann mir da nicht jemand helfen?
-
also nen kumpel von mir hat nen vertrag bei der telekomm gemacht
nun hat er den vertrag für das handy aber ausversehen an deren vertragspartner geschickt (gestern) heute rief er bei der telekomm an und die meinten, das er den vertrag neu schicken müsste, aber das ist sehr blöd da er dann anschlussgebühr zahlen muss und er keine 30 euro startguthaben hat
was kann man da den noch machen? normal müsste der vertragspartner da auch den vertrag machen können oder?