kann mir einer sagen ob ich es irgendwie machen kann das ich das 3300 als diktiergerät nutzen kann?
ich will also wenn jemand spricht das ich das aufnehmen kann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann mir einer sagen ob ich es irgendwie machen kann das ich das 3300 als diktiergerät nutzen kann?
ich will also wenn jemand spricht das ich das aufnehmen kann
kann jemand so ein handy bestellen oder hat jemand von euch dieses Handy auf lager? ich suche schon seit langem aber bis jetzt konnte mir es keiner anbieten
vieleicht habe ich ja nun hier glück
der wollte jetzt irgendwann dieses jahr auf die A3 kommen, genau wegen dieser nicht vorhandenen geschwindigkeitsregel
der typ hats echt drauf, der muss schon so konzentriert sein ...
die aus den usa heißen übrigens miami zoo crew und die erkennt man dadran das sie ihre verkleidungen mit zebra,leoparden,tiga,usw fell bezogen haben
hm wie siehts nun aus? :mad:
wieso frage ich und freundlich? und wieso sollte mir keiner helfen können? :flop: :flop:
nur am chatten diese leute hier :mad:
sagt lieber was ich dahin machen könnte :flop:
naja , ich kenne da vieleicht jemanden.. hmm
also das mit dem plexi ist wohl zu schwer.
also ne andere frage, ich habe ein v200 und oben ist dieses metallteil abgegangen und totalverbogen und so , das kannste vergessen, aber was kann ich da nun hinmachen? :flop: :confused:
naja ich kann mir echt nich vorstellen wie das richtig klappen soll ![]()
kann man sowas nich fräsen? :eek:
das prob ist halt das es sehr genau sein müsste .. sonst siehste schei... aus
jaha, wenn ich sowas hätte
und ausserdem ist das nicht sehr schwer zu schneiden? da kann man ja leicht verrutschen oder?
mir ist da gerade sone idee gekommen, wie wäre es wenn man diesen sender statt der cam einbaut? ich weiß nicht wie groß der sender ist aber wenn er nicht größer als 7x7 mm ist dann müsste es gehen, aber ich denke das man die halterungen in dem gehäuser der cam noch etwas "wegfräsen" kann, dann müsste es auf jedenfall gehen, und man hat direkt einen durchgang für strom, nur wäre es dann nicht der knopf in der mitte um den wagen aufzumachen sondern der obere? oder mann muss da wieder etwas anderes machen.. :mad: