Beiträge von Shakedizzle

Zitat

Original geschrieben von D3xt3r
    Äh von was träumst du nachts? ;) Wenn du dein Handy schrottest haste Pech gehabt so einfach ist das ausser du hast irgend ne Versicherung dafür abgeschlossen. Sollte es ohne Fremdeinwirkung kaputt gehen also ein Garantiefall dann wirds repariert oder du kriegst das gleiche als Swap Gerät.

ähm also ich ahbe mal von nem freund gehört das das gehen sollte weil:

er hatte ein 8310 mit vodafone vertrag... einige tasten gingen nichtmehr ...

er ging in den vodafone laden und fragte ob er nicht ein neues handy bekommen kann und die haben ihm ein 6310i für 150 angeboten :mad:

edit: genau so ungefair wie bei dem übermir war des... nur das mein kumpel den vertrag erst 1 jahr oder so hatte

hammer geiles handy

eigendlich alles was ich mir fürs gx 30 gewünscht habe hat es auch :)

aber da habe ich direkt mal ne frage..

ich habe meinenvodafone vertrag nun 1 jahr und könnte ich mir nun praktisch das gx30 auf den vertrag hollen? mir is klar das das geht wenn ich das handy ohne vertrag kaufe aber ich möchte net soviel bezahlen :p

wenn ich mein handy kaputt habe und nen vodafone vertrag habe kann ich j auch dahin gehen und bekomme für weniger geld ein neues :rolleyes:

habe mir nun selber eine gebastelt :) :)

is gewöhnungsbedürftig aber naja mal schauen.. wenn ich jetzt noch nen billiges flexkabel finden würde dann könnte ich mein v200 black zusammenbauen ;)

Re: Re: internetseite geht auch manchen pc´s net

naja also das problem ist das der nicht soviel ahnung von pc´s hat aber ich habe ihm javavm geschickt und dieses hat er auch installiert... keine besserung

woher weiß ich das der nen proxy hat? is sowas in nem router drin?