Beiträge von Marinka

    Zitat

    Original geschrieben von Arcardy
    So, ich entbuche mal die 500MB. Habe dann nurnoch das Komplettpaket aktiv.
    Entfällt dann die Ungedrosseltheit?


    Weil die 500MB welche aufgebucht wurden, kosten ja 10€ im Monat.


    Ich habe die vor Tagen entbucht, surfe weiterhin unbeschränkt :)

    Zitat

    Original geschrieben von 3g_handy
    Bei Urlaubspaket und diesen EU Paket kommt nach Auswahl die Ansage "Fehler Produkt nicht gefunden. Sie haben ein 14tägiges Widerrufsrecht"


    Hast du dieses "kostenlose" EU Day Pack 100 Einheiten probiert? :)

    Bei mir:
    Karte 1: 50 GB Option gebucht, 0 Guthaben, 500 MB von der Hotline aufgebraucht, danach funktioniert Internet nun weiter.
    Karte 2: 50 GB Option am 19.10 ca. 15 Uhr gebucht, also wenige Stunden vor Umstellung, danach nicht benutzt, Restguthaben 1,XX€. Nun sind 10€ für die Option rückerstattet worden, Guthabenstand wieder 11,XX€, Internet läuft, Guthaben wird nicht weniger. Unbekannt, ob die 50 GB im Endeffekt gebucht sind.


    Beide Karten migriert.

    Zitat

    Original geschrieben von NMTD
    Ich hatte gestern auch diese SMS erhalten, dass die Umstellung zu O2 erfolgt war. Danach hatte ich kein mobiles Internet mehr, hatte aber ein aktives IP+Paket. Ich hatte auch vorher schon 0 € Guthaben.


    So, ich habe seit heute Nacht aber wieder mobiles Internet. In meinO2 App wird allerdings immernoch angezeigt, dass kein Tarif oder Option gebucht ist.
    Ich habe mal dann schnell einen Speedtest gemacht, 7,2 MBit.


    das war bei mir auch der Fall, vorher wie bei allen - Option und Guthaben weg. Heute morgen funktionierte Internet plötzlich wieder, obwohl immer noch kein Guthaben und auch im O2 manager nichts neues zu sehen gab. Es kam auch eine SMS über nun abgeschlossene Umstellung. Habe jedoch vor Glück das Handy neu gestartet, danach war Internet wieder weg und kam auch nach allen möglichen Neustarts und manueller Netzsuche nicht wieder zurück.


    Danach hab ich mich auch entschlossen, den O2 Chat mal zu kontaktieren:


    L: hallo, von Base Go auf O2 umgestellt, nun aktive und bezahlte 50 GB Option weg und Guthaben auch weg!! was jetzt?


    F.Koch: Hallo und herzlich willkommen in unserem O2 Live Chat.


    L: hallo


    F.Koch: Durch die Migration der Base-Kunden ist hier leider bei vielen Kunden dieser Fehler aufgetreten. Wir haben das schon weitergegeben und können Sie jetzt nur um Geduld bitten.


    F.Koch: Die Technik ist bereits an einer Lösung bei.


    L: buchen Sie mir bitte meine 50 GB wieder auf damit ich Internet nutzen kann


    F.Koch: Ich habe nur die Möglichkeit Ihnen 500 MB vorübergehend zu aktivieren.


    L: wird dadurch meine 50 GB Option nicht verloren gehen?


    F.Koch: Nein, da die Technik sich derzeit darum kümmert alles wieder wie gehabt einzustellen.


    L: OK, super. Dann buchen Sie bitte vorübergehend wenigstens diese 500 MB auf. Vielen Dank :)


    F.Koch: Das mache ich sehr gern. :)


    F.Koch: Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag. Bis zum nächsten Mal. Mein Tipp: Legen Sie sich den Link für das Kundenportal http://www.o2.de/ecare-prepaid einfach in Ihren Lesezeichen ab. Dann haben Sie später sofort Zugriff zu Ihren Vertragsdaten.

    Also, das Geld ist nun auch bei mir eingegangen, also doch alles gut :top:


    Ansonsten kann ich sagen, dass ich die Sim-Karten damals sehr schnell bekommen habe, der ganze Ablauf war sehr unkompliziert und auf alle meine Fragen hat Handyflash sehr schnell geantwortet und mir damals sehr geholfen, was umso mehr lobenswert ist, da es wohl Ende Mai dort extrem viele Verträge zu bearbeiten gab.


    Alles in einem bin ich jetzt zufrieden und kann Handyflash jedem empfehlen :)