Beiträge von HerrWas

    Erstmal: danke für die Antwort! - Aber jetzt wollen wir sie doch noch etwas mehr ausdehnen! :D


    Man liest ja wirklich viel, manchmal zu viel. Angeblich soll es das Handy doch etwas verlangsamen, es soll sehr lange bei Updates dauern und ja...mehr fällt mir grad nicht ein!


    Vodafone soll doch mit das "aggressivste" Branding machen, ist da was dran?


    Gruß, HerrWas

    Die Sache mit dem Montagsgerät stimmt schon. Aber wie du schon sagtest, hatte ich in letzter Zeit einmal zu oft ein Montagsgerät.


    Ich finds einfach relativ bescheiden. Ich würds mir fast sogar noch einmal bestellen nur um zu schauen, ob ich nochmal so viel Glück habe. :D


    Gruß, HerrWas

    Darf einfach nicht wahr sein:


    Hab heute mein Ersatz-Defy bekommen, musste erstmal ne Woche drauf warten, weils wieder nicht auf Lager war.


    Ich nehm den Hinweis zur Wasserdichtigkeit von dem Telefon runter und was sehe ich, die USB-Klappe hängt halb daneben....


    Nicht mal beim 1. Gerät war es so schlimm. Es leiert beim Ersatzgerät wirklich fast komplett aus und ist nicht mal in der Verankerung fest drin.


    Ich überlege jetzt, ob ich nicht doch das 1. behalte, ich habs extra aus Vergleichsgründen noch nicht zurückgeschickt, oder ob ich einfach beide zurückschicke, meine Kohle wiedernehme und das Thema "Defy" für mich vorbei ist.


    Problem: Das nächst-"Beste" wäre dann das Motorola Milestone 2 oder das Desire. Beide mehr als 100 Euro teurer.


    Ratlose Grüße, HerrWas

    Also ganz ehrlich: Wenn das Gerät ansonsten eine gute Qualität bietet - auch wenn 300 Euro noch sehr viel Geld sind meiner Meinung nach - so findet man doch in dieser Preisklasse "fast" nichts Anderes.


    Das war jetzt mein erstes Defy. Bei Amazon haben sie jetzt anscheinend, nachdem sie eine lange Zeit keine Defys auf Lager hatten, nur noch die mit den neuen Chargennummern, also die, die keine Lautsprecherprobleme mehr haben.


    Ich werds noch einmal versuchen und schauen, was für eine Qualität das Neue hat.


    Versuch du auch nochmal dein Glück. Bei einem Preis von 300 Euro dürfen solche Mängel nicht sein und du solltest auf jeden Fall reklamieren!


    Gruß, HerrWas

    Einfach nur ärgerlich!


    Jetzt wirds verpackt und zurückgeschickt.


    Ersatzartikel ist angefordert. Bin mal gespannt, obs bei dem nächsten auch so ist!


    Ich danke euch für die schnellen Antworten!



    Schönen Abend noch, HerrWas

    Da verliert der gesamte "wasserdicht"-Charme an Bedeutung! :D


    Ich schicks zurück und vielleicht bekomm ich ja eins mit vernünftiger Abdeckung.


    Hab extra gewartet, hab eins mit einer BT33 Chargennummer, d.h. das Problem mit der Hörmuschel ist behoben und jetzt scheitert das an einer USB-Abdeckung. :eek:


    Gruß, HerrWas

    Ich danke dir erstmal für die schnelle Antwort!


    Also ist diese leichte Krümmung bei dir auch drin?!


    Ist ja schon n bisschen Schote, von wasserdicht kann dann ja wirklich keine Rede sein.


    Haben Andere das gleiche Problem? Würde es dann überhaupt was bringen, wenn ich das Teil umtauschen würde?


    Gruß, HerrWas

    Nabend miteinander,


    hab heute das Defy bekommen. Jedoch ist mir aufgefallen, dass die USB-Klappe relativ leicht raus geht, bzw. wenn man von der Displayseite schaut, ist es leicht gekrümmt und schließt nicht 100 % an das Gerät an.


    Ist das bei euch auch so?


    Danke schonmal!


    Gruß, HerrWas