-
Ich habe mir das Internet Pack m von o2 geholt, habe 2 Zugangspunkte einmal O2 Internet und einmal O2 surf.
Bezieht sich beides auf das Internet Pack M oder gibts hier ne kostenfalle?
Müssen irgendwelche Einstellungen noch vorgenommen werden am Nokia5230?
Wenn ich ins Internet gehe kann ich auwählen zwischen O2 internet oder O2 Wap
-
Ich habe postpaid gewählt allerdings wird es trotzdem mit 10€ Monatlich im Warenkorb angezeigt.
Ist der Rabatt von 15% später nur auf der Rechnung sichtbar oder wie läuft das bei O²??
-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
Ja das geht auf jedenfall ich würde dir aber statt der prepaidkarte die o2o postpaid variante empfehlen...gibts mit 15% Rechnungsrabatt somit zahlste statt 10euro nur 8,50 und kannst für den abschluss der o2o vll noch irgendwo ne prämie abstauben 
Okay Vielen Dank, hab ich gar nicht beachtet :top:
Im Warenkorb wird trotzdem 10€ monatlich angezeigt ist das richtig? Werden die 15% Rabatt hier nicht mit angezeigt?
-
Hi
Will mir jetzt die O²o Prepaid karte holen dazu das Internet Flat Pack M für 10,00€ im Monat.
Ich telefoniere wenig deshalb lohnt sich auch keine Flat.
Die Konstellation zwischen prepaidkarte und Internet flat geht ja oder?
Hat jemand Erfahrung damit??
-
-
wenn es heißt: "Download werden Geschwindigkeiten bis zu 384 kbit/s und im Upload bis zu 32 kbit/s angeboten. "
kann man nur mit diesen geschwindigkeiten surfen auch wenn in der Umgebung HSDPA möglich wäre oder lieg ich da falsch?
-
Hi
Kenne mich mit Internetzugang per Handy nicht sonderlich gut aus.
Und zwar hat T-Mobile in meinem Gebiet die beste Netzabdeckung auch HSDPA, nun schwanke ich zwischen zwei Tarifen zum einen:
web´n´walk Handy Flat für 9,95€ im Monat bzw.
web´n´walk Starter (zeitbasierend 9 Cent/Min)
Was würdet ihr raten?
Kann man mit beiden Tarifen wenn möglich über HSDPA surfen oder gibts da irgendwelche Haken?
-
Wo kann man Klingeltöne einstellen für SMS und Anrufe?
-
Hi
Hab derzeit noch eine stinknormale Callya Karte von Vodafone, würde gerne wechseln auf einen Tarif mit Internet Flatrate.
Würde aber gerne meine Vodafone Telefonnr. mitnehmen wenn das möglich ist.
Welche Tarife könnt ihr empfehlen die ordentliche Geschwindigkeit haben und ich meine Vodafone Nr mitnehmen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Wenn du Wert auf eine bessere Kamera legst, könnte das Nokia 5800 auch eine Alternative sein,- bessere Kamera mit AF und Fotolicht, W-Lan und einen Stylus für den Touchscreen. Das 5230 kostet ca 125,- Euro, das 5800 210,- Euro.
Vielen Dank aber ich werde wohl das 5230 kaufen, wenn ich sehr gute Bildqualität brauche hab ich ja auch noch meine Digi Cam.