Beiträge von DJ_Donnerwolke

    Zitat

    Original geschrieben von alfhh
    Es geht weiter :-( Hatte heute auch die Abbuchung auf meiner Loopkarte. Die 1,99€ verkrafte ich, wenn es nur nicht weitergeht. Hat einer Infos wie das läuft? Werde ich Kunde bei Mobileview und übergebe denen dann Nummern/Listen wo ich 1,99€ haben möchte? Dann brauche ich ja nur einen Tick schlauer sein, und nur Nummernbereiche von Prepaidkarten nehmen, wo man nicht Online die Verbindungen prüfen kann. Dann ist die Gefahr, das das in so einem Thread wie diesen hier landet nicht so hoch ;-) Vielleicht ist O2 in meinem Fall eher bereit aktiv zu werden. Das ist, wenn man es genau betrachtet, deren Geld das ich mühsam Upgeloopt habe. Normalerweise kaufe ich damit das Datenpaket M oder WebSMS. Wenn die das Geld an mobileview schicken, müssen die ja echtes Geld in die Hand nehmen :-) Mal sehen was ich unternehme, jetzt schlafe ich erstmal drüber.


    Hallo.


    Les dich hier mal im Thread durch, ich hab mich bei der Firma gemeldet, am Ende hat mir o2 aus Kulanz 4 EUR gutgeschrieben. Vielleicht hast auch Glück, allerdings wurden mir gleich 3x 1,99 EUR abgezogen von dieser Firma mit der Begründung, ich hätte mir Unterwäschemoddels angeschaut.

    Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Fonic scheint da nicht so kulant. Die behaupteten fest in einer Antwort-Mail auf meine Reklamation, ich hätte solche Dienste genutzt. Dabei konnten sie mir nicht mal sagen, welche "Dienste" genau das gewesen sein sollen. Das ist dreist, denn zum besagten Zeitpunkt (die beiden 1,99-Abbuchungen lagen nur wenige Minuten auseinander) lag meine Fonic-Karte in der Schublade.


    Du warst nicht mal ins Netz eingebucht !?
    :confused: :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Nein davon wurde nichts gesagt. Aber o2 hat es eh gutgeschrieben.
    Soll sich aber wohl auch nur um diese 2 Abbuchungen handeln.


    Ich hoffe es für die :D


    wie dem auch sei, ich habe eben selber bei o2 angerufen, sie schreiben mir aus Kulaz 4 EUR gut. dann kann ich das ja mit der eMail jetzt vergessen denke ich oder ?


    LG

    also ich habe unter dieser Telefonnummer nun angerufen.


    Dieser Herr meinte, dass ich mir gestern auf einer Website (underweh-people.com - weiss nicht wie man das schreibt) unterwäschemoddels angeschaut habe -.-
    Klar, ich habe auch nichts besseres zu tun nachmittags um halb 6 -.-
    Naja, ich soll jetzt eine eMail (cc@creafire.com) mit meiner Handynummer, einem kleinen Text (Dass ich nichts bestellt habe bla bla) und meiner Bandverbindung hinschicken.:mad:


    So, nun bin ich mal gespannt. werd das jetzt dann tun.
    Hat vllt noch jmd was dazu zu sagen?


    LG Donnerwolke

    hi.
    ich war gerade auf der Homepage von Mobilewiev.
    Hab da mit einer Dame telefoniert (Phone: +49 (0)40 / 539085 0)
    und sie schickte mir die gleiche SMS wie dem Poster über mir.
    Einmal, dass die Dienste gesperrt werden und in der zweiten steht die gleiche Adresse drin, wie bei dem Poster über mir ^^


    So ... ich seh schon, es ist eine 0180#
    Soll ich da anrufen? oO


    LG Donnerwolke