Beiträge von Bennylein

Hallo Printus,ich möchte keinem zu nahe treten,denke aber auch das Lissy einen gravierenden Grund gehabt haben muß das sie gegangen ist.Der Kult der im moment bei wkw abläuft ist mir unverständlich meinst du die 5600 mitglieder der Gruppe laufen rum und suchen?? Auch wenn die guten wünsche eine stütze sind ,so würde ich (habe selber drei Pupertierende Mädels großgezogen) Flugblätter über Flugblätter verteilen ich habe in und um Kassel nicht eines gesehen,jeden Mittwoch und Sonntag eine Anzeige in den Extra Tip,da es auch leute gibt die kein Internet haben,Man sollte die leute auch nicht an den Pranger stellen die am zweifeln sind denn einige Fragen werden def.ja nicht beantwortet.Es gibt betsimmt viele die der situation hilflos gegenüberstehen.
    Wenn Edwina schreibt sie will es nicht so publik machen um Lissy nicht zu verschrecken denke ich das dies durch wkw und den ganzen Foren eh schon geschehen ist.Ich wünsche euch natürlich das alles bald ein gutes ende für euch alle hat,drum sei nicht böse aber es mußte mal raus.
    LG:Bennylein