das ist doch käse!
Preiserhöhung ?
Mein Vertrag wurde doch schon lange angenommen!
Nur geliefert muss das Teil noch werden..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das ist doch käse!
Preiserhöhung ?
Mein Vertrag wurde doch schon lange angenommen!
Nur geliefert muss das Teil noch werden..
ZitatOriginal geschrieben von Fox2010
da darfst du sicher nochmsl 2 Wochen warten. Sieht zz echt schlecht aus.
Woher haste diese Info?
Mir hat man vor nen paar tagen etwas von einer Woche erzählt...
mittlerweile steht auf der normalkunden Seite beim Desire "lieferbar" und bei den Geschäftskunden immernoch ausverkauft.
Ich warte jetzt schon über 6 wochen, so langsam werde ich ungeduldig -.-
Hab gerade folgende Email bekommen..
Wird bestimmt nen paar hier freuen ![]()
"Telekom Erinnerungsservice
Sehr geehrter Herr Peter Pan,
Es ist soweit: Ihr gewünschtes Produkt HTC Desire ist verfügbar. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld. "
hab mal ne eigentlich "doofe" Frage.
Warum heißt es nach Auskunft der Telekom jetzt schon seit ca 2einer Woche "in 3 Wochen gibts wieder Desires" ?
Schön, dass sie immer die gleiche Auskunft geben, aber müsste es nicht nach einer Woche mal "in 2 Wochen" heißen?
Ich hab am 1.5. nachgefragt, da hieß es bei mir auch "in 3 Wochen"...
Kann mir jemand sagen, wie genau das mit den Meilen läuft und wo ich da einen käufer für herbekomme ?
lG
So, jetzt möchte ich auch mal meinen Erfahrungsbericht einbringen ![]()
Am 14.4. habe ich beim Vetrieb von Erdenbewohner meinen Audtrag eingesendet.
Wie auch bei vielen anderen kam dann lange nichts - keine Information vom Vertrieb, kein Brief oder gar Desire von T-Mobile.
Der Vertrieb hat mir eine Bearbeitungszeit von ca 4 Tagen in aussicht gestellt, diese wurde deutlich überschritten.
Jedoch, muss man ganz klar sagen, dass der Vertrieb keinerlei Schuld daran hat. Ich denke, das Problem lag wirklich bei der Telekom.
Antwort vom Vertrieb habe ich per Email IMMER in unter 24 Stunden, meistens sogar in unter 3 Stunden bekommen; das ist schonmal wirklich nicht zu toppen!
Gestern dann, 3 wochen nach Eingang meines Auftrags beim Vertieb habe ich von der Telekom die SIM-Karte und einen Brief erhalten, der Verlauten lässt, dass es Lieferschwierigkeiten mit dem Desire gibt, dieses aber so schnell es geht nachgesendet wird.
Es scheint echt so zu sein, dass der Vertrieb keinerlei Rückmeldung über Annahme oder Ablehnung des Vertrags erhält, in so fern ist der Vertrieb auch nicht Schlauer, als der Kunde selbst, nach dem Moment der Einsendung des Vertrags.
Als Legitimation habe ich meinen Ausweis eines Sportvereins eingesendet - hat wohl für eine Annahme als "Geschäftskunde" gereicht ![]()
Die Wartezeit finde ich überhauptnicht schlimm, wenn man überlegt, dass man dadurch mehr als 100 euro spart.
Also an alle, die noch bangen:
Cool down, vielleicht flattert bei euch ja auch Montag spontan die Nachricht ins Haus, dass der Vertrag angenomen wird ![]()
Edit:
So, habe gerade mal bei der Hotline für GKs angerufen.
Der nette Mitarbeiter sagte mir, dass das Desire momentan NOCH NICHT EINMAL BESTELLBAR SEI.
Er geht von einer Lieferung innerhalb der nächsten 3 Wochen aus..
schöne sch***e...
:-/