-
Ja im Titel steht alles wichtige. Auszahlung kann auch 1-2 Monate dauern.
Am liebsten wäre mir ein Angebot ohne "Zinsen" also Komplettauszahlung.
Wenn es schon was kostet, dann bitte viele Freiminuten, inkl.
Hat jeman dvon euch gute Erfahrungen gemacht oder ein Angebot parat?
-
Bitte auch PN mit Auszahlung. Danke!
-
Schick mir mal bitte eine PN mit Auszahlungsanbeot. 
-
Reicht es um das Angebot zu erhalten, wenn ich per Maske alles bis 15 Uhr eingegebenen habe und die schriftlichen Sachen erst in ein paar Tagen kommen?
-
http://cgi.ebay.de/50-BAR-75-A…ine_1&hash=item4aab70d7da
Klingt ja echt zu gut um wahr zu sein? Mal eben 125 Steine? Jemand Erfahrungen gemacht damit?
-
Zitat
Original geschrieben von full moon
Kurzum: Ich will es einfach nicht.
LOL, was da geschrieben steht: Zur frühstmöglichen Kündigung, die wohl einziger Sinn und Zweck eines solchen Deals sein kann, und der Rückforderung der Prämie: "Dies beeinhaltet auch Kündigungen der ersten 2 Monate die zu einem späteren Zeitpunkt wirksam werden sollen."
Muss man halt 2 Monate warten, aber dus cheinst wohl recht zu haben.
wird den ärger am end enicht wert sein
-
http://cgi.ebay.de/callmobile-…in_77&hash=item3f096d081a
Lohnt sich ja allein schon für den -gutschein. Dort fallen aber wohl 1 Euro pro Monat an, wenn man den Vetrag nicht nutzt und nicht kündigt.
Schon jemand Erfahrungen mit demAngebot gemacht? Kann man per Email kündigen?
-
Hallo,
habe bei Vodafone meinen Vertrag gekünigt. Dann einen Anruf bekommen; dort wurde mir aufgeschwatzt die Kündigung zurückzunehmen. Dem habe ich schriftlich wiedersprochen. Beide Schreiben von mir mit der Bitte um eine schriftliche Kündigungsbestätigung. Außerdem im letzten schreiben geschrieben, dass ich keinen Anruf von denen wünsche.
Anruf kam trotzdem. Karte war aber nicht drin.
Jetzt habe ich die Bestätigung der Kündigung per SMS bekommen.
Jetzt meine Frage: Kommt da noch was per Post? Haben die die Pflicht mir das schriftlich zu bestätigen? Finde das irgendwie nen bischen komisch. Eplus und Telekom kamen damals per Post.
-
Wo gibt es das Handy günstig außer Ebay als Neuware? 
-
Re: Re: Postbank Happy Hour 100 Eur Aktion
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
Kleiner Bericht: Habe für meine Freundin heute 1300€ drauf überwiesen (damit keine Gebühren fällig werden) und direkt wieder auf mein PB konto verschoben. Ca. eine Stunde später wurden die 100€ gutgeschrieben ... jetzt muss nur noch die KWK Prämie gutgeschrieben werden :top:
Wenn die nicht generell heute gutgeschrieben wurde, heißt es also das Konto aktiv
zu nutzen alias eine größere Überweisung zu tätigen ...
Habe von der PB nen Hunni bekommen und natürlich verjubelt . 
Aber Achtung bei der PB: Bei der Kündigung wollten die bei mir Gebühren in Höhe von ca. 10-15 Euro. Hab da nix gesagt, weil ich ja immernoch 85 Steine im Plus war, aber trotzdem würde ich dazu raten zeitnah zu kündigen um (Monats-)gebühren, die mir als Student eigentlich garnicht htten ánfallen sollen gering zu halten.