Beiträge von Freikarte

Zitat

Original geschrieben von isittrue
    Ok, danke für den Hinweiß.

Ich hatte über o2-freikarte.de bestellt. Als allerdings nach 3 Wochen immer noch nichts angekommen war, hab ich den Support angeschrieben. Der schrieb mir zurück ich soll meine Daten und die Option nochmal per Email schicken, sie würden mir dann die Karte manuell zu senden.Das hab ich am Montag gemacht und heute kam der Brief an.

Ach deshalb. Das System hat deine Karten einfach "verschluckt". Naja, das kann bei mehreren tausend Bestellungen jeden Tag natürlich schonmal vorkommen. Im Normalfall muss man sich nicht nochmal registrieren, schon gar nicht mit Perso. Das ist denen einfach zuviel Aufwand. Ist aber nicht nur bei o2 so, sondern auch bei anderen Gratis-Karten, z.B. von T-mobile, Vodafone oder Ring. Bei Prepaid-Karten ist es ja eigentlich auch egal, wer die Karten hat und auf wen sie registriert sind. Ohne Aufladung geht ohnehin (fast) nichts :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Aigi
    genau, dürften schon ein paar Tausend Euro sein! :-)

Hehe, bei einem Preis von 9 Euro/MB würde ein GB schon 9.216 Euro kosten, 20 GB 184.300 Euro und 100 GB 921.600 Euro und 108,507 GB macht genau 1 Million Euro und 51 Cent :D . Da müsste ich erstmal im Lotto gewinnen, um die Rechnung bezahlen zu können. Die 51 Cent würde ich allerdings schonmal direkt als Anzahlung leisten ;)

Zitat

Original geschrieben von isittrue
    Keine Ahnung, war vorher jedenfalls noch kein O2 Kunde.
    Hab jetzt bei der kostenlosen Hotline angerufen und die sehr freundliche Dame hat nun die Registrierung abgeschlossen.

Hab mich dann gleich noch bei O2 Online angemeldet. Unter Tarifoptionen steht bei mir jetzt o2o Prepaid, ich hoffe doch, das dies Richtig ist, weil weit und breit nichts von Freiminuten und SMS bei Aufladung steht.

Ist das bei euch auch so?

Das ist normal, das im online-Portal nur o2o-Prepaid steht, die Freiminuten kann man über *104# abfragen oder STATUS an 5667 senden.
    Die Bestellbestätigung sieht bei dir aber seltsam aus. Seit wann steht denn die Rufnummer auf dem Brief? Bei meinen Karten stand die Rufnummer immer auf dem Pappkärtchen, wo auch die SIM-Karte drin ist, aber nie auf dem Brief. Hattest du per E-mail bestellt oder ganz normal über http://www.o2-freikarte.de/extra ? Bei dir waren die Freikarten ja scheinbar auch alle im selben Brief, bei mir hatte jede Karte einen eigenen. 4 Karten=4 identische Briefe. Ärger wegen registrierung hatte ich nie, Karten waren immer aktiviert und nachregistrieren musste ich auch nie. Wäre bei meinen Karten auch ein Problem geworden, außer bei den auf meinen richtigen Namen bestellten. Bei den anderen Karten könnte ich nichtmal die Kundenbetreuung anrufen oder eine E-mail dahin schicken. Die würden ziemlich blöd gucken, wenn die meine Namen lesen :D . Mach ich vielleicht mal, wenn ich die Karten nicht mehr brauche. Das geilste ist ja, das die ganze Freikarten-Bestellung 100% automatisiert abläuft-bestellt man z.B. auf den Namen IchBinDer Schnellste-FreeSurfer, dann kommt die Karte auch an den sehr geehrten Herrn Schnellste-FreeSurfer :D, vorrausgesetzt, der Briefträger spielt mit, was bei mir meistens der Fall war, nur Namen, die Beleidigungen enthielten wurden offenbar zurückgeschickt oder ein Nachbar hat sich die Karten unter den Nagel gerissen (Gemeinschaftsbriefkasten) .

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Habe meine heute auch bekommen. Knappe Woche her, wo ich bestellt hatte :top:

Was mir aufgefallen ist: Unten auf dem Begleitschreiben steht, dass ich der Verwendung meiner Daten zustimme. Hatte da die 55282 mal gefragt und die meinen, dass das nicht stimmen würde, was da steht. Also offensichtlich falsche Angaben.

War aktiviert und geht.

So soll es ja auch sein

Eine Woche? Sind offenbar schneller geworden :top: , ich musste immer 3 Wochen warten. Der Verwendung meiner Daten hab ich bisher immer widersprochen, deswegen fällt das mit den Namen auch nicht auf :D

Normalerweise muss man die gar nicht registrieren, sondern einfach einlegen und lossurfen, ähh o.k., natürlich erst noch "Start surffree" an die 5667 schicken und mit "Ja Surffree" bestätigen. Aber danach kanns losgehn :D
    Ist die Bonus-Inernet-Flat eigentlich auch ungedrosselt?
    Und was steht eigentlich in den "weiteren Vertragsbedingungen" drinn? Vielleicht sowas wie: Bitte geben Sie Ihre echten persönlichen Daten an und keine erfundenen :p

Zitat

Original geschrieben von Fido
    Für experimentelles Mehrfachbuchen wäre ich zu ängstlich. Selbst wenn es oberflächlich zu funktionieren scheinen würde, hätte ich Bedenken, dass ich nachher der Doofe bin und dann den Standard-Preis von 9 Euro / MB zahlen müsste.

(Nebenbei ist dieser Preis von gestern und eine ziemliche Unverschämtheit. z.B. Simyo kriegt das über 95% billiger hin in der Standardabrechnung.)

Da kommt nix, keine Panik :D.
    Was müsste ich dann für ne Rechnung bekommen :rolleyes:

Der Standardpreis ist übrigens 9 Cent/min

Zitat

Original geschrieben von onemaster
    ich nehme an dass ich noch 4 monate warten muss um in das neue model zu wechseln da ich ja erst vor 2 monaten einen wechsel vollzogen habe.

oder kann ich trotzdem zum neuen wechseln weil das ja NEU ist?

Nachfragen bei der Kundenbetreuung kostet nichts, sollte aber schon möglich sein, da die Option neu ist. Konntest du damals ja nicht wissen, das bald ein weiteres Bonusmodel dazu kommen würde.

Zitat

Original geschrieben von marobo
    Wie kann man eigentlich das Aufladebonus-Modell bei der o2 Freikarte wechseln? Das sollte ja einmal unmittelbar und dann alle 6 Monate kostenlos möglich sein. Geht das irgendwo online, per Mail oder telefonisch (unter welcher Nummer?)?

Kundenbetreuung 017955282 anrufen, online gehts bisher nicht.