Beiträge von mvo

Zitat

Original geschrieben von Rechtsupweg
    mvo, dann musst Du eine kleine Sekunde mehr Geduld haben und dann erst trennen. Erfordert ein bißchen Gefühl - war zumindest bei mir so.

Gruss
    Tom.

Ich würde 3 Sekunden warten :) Dann klappts :) am besten mit 1 Sekunde anfangen und hochzählen, bis es irgendwann geht :D

Trotzdem ist mit nicht klar, wie Zune ohne Internetverbindung nach der Software sucht. Oder wird in den ersten Sekunden das Update gefunden, dann aber von irgend einem Rechner wieder zurückgezogen, weil ihm mein HTC HD7 nicht schmeckt? :D

EDIT hat beim 3. Mal geklappt :) Hab 3 Sekunden bis zum Kappen der Netzverbindung gewartet :)

480 EUR * 1,19 = 571,2 EUR also keine 619 EUR :)

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Es soll auch tatsächlich Leute geben die nicht täglich in Handyforen unterwegs sind weil sie es vielleicht nicht so interessiert, die freuen sich bestimmt über so eine sms...

Also heißt das, dass auch das letzte (gebrandete) in D verkaufte N8 Anna bekommen hat?

Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Klingt nach eduroam anne TU Dresden?

neben der Registerkarte Einst. ist eigentlich ein kleiner Pfeil nach rechts wo dann EAPs kommt und du MSCHAPv2 einrichten kannst

JEdenfalls muss ich hier bei mir dasselbe einstellen

Ich hab bei "EAP-TTLS" das eine T übersehen und "EAP-TLS" gewählt :rolleyes: Blöd...

Sagt mal, ich wollte für einen Kollegen das Uni WLAN Netz konfigurieren und da soll ich folgendes einstellen

Zitat

+-WLAN-Sich.-einst.
    +--WPA/WPA2: EAP +-EAP Plug-In-Einstell.
    +---EAP-TTLS (alle anderen aus) -> Optionen -> Bearbeiten (bei N5800-XpressMusic: Bearbeiten)
    --------> Registerkarte Einst.(Einstellungen))

Soweit so gut, dann kommt aber:

Zitat

-------> Registerkarte EAPs (Extended Authentication Protocol) (bei N5800-XpressMusic oben rechts EAPs)

Tja toll, die Registrierkarte EAPs gibt es schlicht und einfach nicht :rolleyes:

Es kommt nur die Registrierkarte

Zitat

------> Ziffer (oben rechts)

Also kann ich sowohl auf dem E6 als auch auf meinem N8 (beide Anna) den Menüpunkt EAPs gar nicht finden. Dort muss man seine Login Daten für das Uni-Netz einpflegen.

Ist das ein Anna Bug oder was? :p

Wir bekommen wohl Belle Häppchenweise oder? Zuerst das Kamera-Update und jetzt Ovi Store :)

Ich denke die werden auf Belle vorbereitet.

Zitat

Original geschrieben von hypnorex
    Nach der 3. Installation und einem Neustart funktioniert der Store nun.

Er funktioniert sehr gut, so sollte Symbian sein.

Naja, so schnell wie die 45er Version des offiziellen Ovi Store ist die neue Beta irgendwie nicht. Scrollversuche werden immer wieder als click-events verstanden.

Während der Installation einer App wird der Store auch sehr langsam, wenn man weitere Apps in der Liste durchscrollen will

Und wegen der fehlgeschlagenen Nokia Big Screen Installation hab ich beim Profil-icon unten rechts ein rotes Ausrufezeichen :p Als ob ich was dafür kann :rolleyes: