ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Schöne Bilder :top:
Ich warte ja noch auf Sonnenschein, damit ich mal "Schönwetter" Bilder machen kann. Leider seid 2 Wochen keine Chance
Beiträge von mvo
-
-
Ich würde so ein Gerät auch kaufen
Touch- mäßig bin ich vom iPhone 4 schon zur vollsten Zufriedenheit bedient.Mein N86 könnte ich hiermit ablösen.
352 x 416 2,8 Zoll wäre echt super
Wenn ich an die E60-Auflösung und N958GB-Diagonale denke :top: Das hatte Nokia alles schon mal.Und wenn Symbian draufkommen würde (bewusst ohne Zahlen und Versionsnummern :cool: ) wäre es auch :top:
Hab eben mitbekommen, dass das N87 keine Chance hat
Traurig 
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Hat Amazon vorab auf die "Knappheit" ausreichend hingewiesen?Ja haben die. Man hat knappe 2 Stunden um zu bestellen

In der Realität vielleicht 2 Millisekunden. -
Hab 5s vor 14:00 Uhr angefangen zu klicken und den Button bei der PS3 sofort um 14:00 Uhr erwischt....
"Angebotsstatus wird geladen 0% verkauft"

:flop: :flop: :flop:Steht immer noch da! Ich lass es mal bis morgen schmoren

Aber die Aktion war :flop: hoch 1.000.000
-
Bei mir steht der Sch..ß immer noch da:
"Angebotsstatus wird geladen 0% verkauft"

Was für ein Krampf
-
Zitat
Original geschrieben von mpfleger
Der Button kommt automatisch (zumindest im Google Chrome).
Aber verarschen können die sich selber. Habe gerade binnen einer Sekunde nach dem Erscheinen des Buttons beim Sony-Fernseher darauf geklickt, dann kam ca. 20 Sekunden lang der Schriftzug "Angebotsstatus wird geladen" und danach "Ausverkauft". LOLIch hab den "Angebotsstatus wird geladen" bei Alien Anthology Blu-Ray schon seit 10 Minuten da stehen
:flop: :flop: :flop:Wird also nix werden.
-
Verarschung! Da kommen nur Informatiker zum Zuge, die irgendwelche Scripte anschmeissen.
Diese Aktion können die innerhalb von 5 Minuten verballern, statt auf den ganzen Tag zu verteilen.
So kann man nur über Amazon den Kopf schütteln.
EDIT: erscheint der Reservieren-Button auf der "Blitzangebote Cyber Monday" Box, wo die Zeit runtergezählt wird, automatisch oder muss ich die Seite manuell reloaden?
-
Zitat
Original geschrieben von pierreromain
Hi!
Ja, die Bilder wurden freihändig geschossen. Ich bin auch kein Sportschütze - schiesse allerdings schon länger mit diversen Nikons ;0). Habe jetzt erst selber nachgeschaut: 1/33s, 1/18s und 1/15s - alles Zeiten die man mit ein wenig Anstrengung/Übung halten kann. Bei unter 1/10s wird es kritisch...P.S. Kennt vielleicht jemand ein Stativ für das N8?
Gruß Peter
Ein Bildstabilisator hätte dem N8 wirklich gut zu Gesicht gestanden. 1/8s Verschlusszeit ist für meine Canon Kamera freihändig überhaupt kein Problem.
-
Das Asus EK1542 EeeKeyboard PC ist ja im Ausverkauf.
Also sowas sinnlosen hab ich noch nie gesehen

Hätten die einfach eine iPhone Tastatur gemacht, das iPhone anstelle des EeeKeyboard-Displays anstecken, wäre vielen mehr geholfen, als so ein nutzloses überteuertes Spielzeug :p
Anfänglicher Preis 549 EUR LOL

-
Das Asus EK1542 EeeKeyboard PC ist ja im Ausverkauf.
Also sowas sinnlosen hab ich noch nie gesehen

Hätten die einfach eine iPhone Tastatur gemacht, das iPhone anstelle des EeeKeyboard-Displays anstecken, wäre vielen mehr geholfen, als so ein nurtzloses überteuertes Spielzeug :p