Beiträge von mvo

IMHO ist das iPhone 4 auch richtig gut und mit Abstand das beste 5MP Handy und auch besser als die meisten 8MP Handys. Die Fotos sind gleichbleibend scharf. Erst recht durch die neue HDR-Funktion.

Nachtfotos verwackeln erstaunlich wenig, jedenfalls weniger, als bei meinem N86. Nachtperformance iPhone 4 würde ich knapp hinter dem N86 bewerten, Vorteil jedoch, dass man auf der sichereren Seite ist, ein nicht verwackeltes Foto aufgenommen zu haben. Der iPhone 4 Blitz kann sich nicht ganz mit dem des N86 messen, allerdings ist er viel besser als andere LED-Blitz-Handys, wie Samsung Wave oder Nokia N97mini.

Dem N8 kann es aber nicht das Wasser reichen. Die Farbgebung des iPhone 4 ist stark gewöhnungsbedürftig, da kann das N8 richtig punkten.

Für die meisten dürfte das iPhone 4 auch ausreichend sein. Ich will jedoch mehr :) und das ist N8 :)

Interessant :) Ich finde das N8 am besten. Welches findest du am besten?

Hi,

hier verkaufe ich mein N86 Indigo Black.

Das Handy hat einige konstruktionsbedingte und unvermeidbare Kratzer auf den Tasten und auf der Rückseite des oberen Slider.

Ein wenig Staub hat sich unterm unterm Display gemütlich gemacht, ist aber nicht wild.

Einige kleinere Kerben findet man auch noch hier und da.

Das Handy sieht dennoch insgesamt sehr gut aus, Note 2 ungefähr.

Die Kamera funktioniert sehr gut, also keine verschwommenen Bereiche oder Unschärfen am Rand/in den Ecken.

Es ist das ganze Zubehör, OVP und Amazon Rechnung noch da.

Es ist vom Oktober 2009.

Preis 180 EUR ?

Fotos kommen später.

Voila:

Auf dem Moblie-Review Forum behaupten welche einen verschwommenen Fleck auf allen N8 Kameraaufnahmen zu sehen.

z.B. hier rechts im Bild die rechte Wand des großen Gebäudes untergalb des Buchstaben "C"

oder hier die Gebäude in der Ferne rechts vom BILLA Geschäft.

Hier führt einer Dinge auf, wo das N8 nicht unbedingt punktet:

Du hast zwar einen ungewöhnlichen Schreibstil... aber egal. Wenn du was außergewöhliches haben willst, dass nimmst du Grün, Orange oder Blau. Das Grün finde ich auch ziemlich schrill und grell, aber da fällt man auch auf :) Mein Favorit wäre Grün (nur nicht zu diesem Preis)

laudanum Dann denkst du genauso, wie Eldar. Warum willst du dir denn dann das N8 kaufen, wenn nicht wegen der Kamera? Eldar würde dir raten, dich woanders umzusehen.

Gestern gabs noch das Orange auf der Nokia Seite. Heute ist es nur noch zum Vorbestellen. Wie ich sehe, ist das Grüne das einzige, was geliefert werden kann. Ist die erste Charge schon weg?