hey,
kurze frage kann man zudem tarif auch noch ein SMS Packet aufbuchen? Wenn ja wie teuer wäre das dann und muss man dies extra machen oder gänge das dann auch über euch?
gruß fi.no
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hey,
kurze frage kann man zudem tarif auch noch ein SMS Packet aufbuchen? Wenn ja wie teuer wäre das dann und muss man dies extra machen oder gänge das dann auch über euch?
gruß fi.no
ich wollt nochmal kurz den Stand der Dinge nachfragen, da ich mir vielleicht auch bald den M oder M+ holen wollte.
Muss ich ihn jetzt noch vor dem 01.07 abschließen damit PC Nutzung noch erlaubt ist, oder ist die allgemein gar nicht mehr erlaubt?
liebe grüße
fi.no
Hey
hätte 2 Fragen
gibt es zu dem Angebot für das nexus one / desire ne Möglichkeit nen SMS Tarif (100sms)zuzuschalten für 5 € oder so? also das man auf 30 nachher rauskommt? Oder was würde das kosten?
Sind die Geräte NB oder sind die frei?
Was ist bei dem 24,99 Angebot die Auszahlung?
Angebot per PM wäre cool.
gruß
mal ne kurze frage,
hab mal kurz die homepage von dem ebay anbieter angeschaut und im impressum steht sparhandy gmbh
heißt das ebay shop wird von sparhandy betrieben?
grüße
Zitat
Original geschrieben von fi.no
das hätte ich auch gerne als PM und dazu noch fix + Monatliche Kosten für alle 3 Varianten mit dem Desire kein NB und dem Nexus One.
wäre sehr cool
vielen Dank
Magst du mir das vielleich noch kurz per PM schicken?
Und wenn das mti dem Student tatsächlich möglich ist dann das ganze auch für Student
wöre sehr cool
gruß
ZitatHallo, ich hätte gern ein Auszahlungsangebot per pn für folgende Kombinationen: O2 IP 100 + 100 SMS O2 IP 100 + 100 SMS + Internet Pack M O2 IP 100 + 100 SMS + Internet Pack M+ Vielen Dank
das hätte ich auch gerne als PM und dazu noch fix + Monatliche Kosten für alle 3 Varianten mit dem Desire kein NB und dem Nexus One.
wäre sehr cool
vielen Dank
einmal bitte 100 + 100 mit auszahlung und 100 + 100 mit kosten für ein nexus one
das gleiche auch mit internet pack m dazu
habt ihr das nexus one derzeit noch lieferbar?
ZitatOriginal geschrieben von stinker321
geil. wenn ihr den ip 100 + 100sms mit ner auszahlung von 240€ wie im April anbietet und dazu das Internet M Paket für 8.50€ bucht, dann habt ihr mich als neuen Kunden
Logitel ne Bestätigung wär sehr nett
würde mich auch interessieren,
könntest du mir vielleicht auch ein Angebot für IP 100 + 100 mit Auszahlung per PM zuschicken?
Kann man das Internet Pack L / M auch für 20 bzw. 8 € Studentenrabatt nachbuchen? Gibt es hierzu Erfahrungswerte?
Grüße fi.no
ZitatOriginal geschrieben von toller
also ich habe am Montag 18.04.2010 ca. 22:00Uhr bestellt (2828) und am Mittwoch 20.04.2010 war es da, direkt von T-Mobile zum Preis von 359€ brutto.
Verarbeitung 1a, keinen Spalt oder ähnliches.
Ist ein würdiger Nachfolger meines HD2 ....
wie hast du das zum Preis von 359 bekommen? mit vertrag oder ohne?
gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fi.no
ich hätte da auch nochmal ein paar Fragen an die wo es schon nutzen:
1) es hatte scon einer gefragt, aber konnte wohl noch niemand beantworten, funktioniert das Theatering ( oder wie auch immer man das schreibt) mit dem Desire, also kann man über das Handy mit dem Laptop ins Inet?
2) Stimmt es, dass man das Desire nur per An / Aus Schalter zum "Leben " erwecken kann und kann man auch nicht irgendwie software seitig eins der hard keys damit belgen dass es aus dem schlaf modus kommt?
3) Ist das mit dem Rotstich mittlerweile bestätigt oder waren das nur Ausnahmefälle?
Viele liebe Grüße und vielen Dank an die wo sich die Mühe machen fragen zu beantworten
hat dazu mittlereile Erfahrungen gemacht?
liebe grüße